Kofferraum und Innenraum - Ausbau

Diskutiere Kofferraum und Innenraum - Ausbau im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallöle zusammen, Da ich bei so einigen von euch schon gesehen habe, dass ihr euren Kofferraum und teilweise vielleicht auch schon den Innenraum...
KleinerFreak

KleinerFreak

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallöle zusammen,

Da ich bei so einigen von euch schon gesehen habe, dass ihr euren Kofferraum und teilweise vielleicht auch schon den Innenraum verbastelt habt :) wollte ich von euch mal son paar Tipps und Tricks für mein Vorhaben hören.

Im Winter diesen Jahres möchte ich damit anfangen meinen Kofferraum komplett auszubauen bzw. die Rückbank rausholen und alles halbwegs neu verkleiden usw. ihr wisst bestimmt was ich meine :tongue:

Worauf ich hinaus will, ich wäre dankbar für Tipps und vor allem für pics und hp´s auf denen ich mir sowas mal genauer anschaun kann. Bevorzugt natürlich Bravo hp´s

Danke im vorraus, und immer schön DRUCK machen, K. Freak :))

Thema:

Kofferraum und Innenraum - Ausbau

Kofferraum und Innenraum - Ausbau - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Daimler XJ6 mit kristallklarem Sound: Servus Leute, ich habe seit 6 Jahren Erfahrung mit Car-Hifi und möchte nun Euch an meinem neusten Projekt teilhaben lassen. Vielleicht kann ich...
Subwoofer im Kofferraum? Ja oder Nein? Bin mir unschlüssig helft mir!: Hallo Leute! Ich melde mich mal wieder bei euch, war ne Zeit lang im Urlaub im schönene Espaná xD! Saugeiles Wetter leider ohne MX-5 -.-! Aber...
Kompletter Anlageneinbau im 100 HP: Hallo Leutz, nun habe ihc mich auch unter den Panda 100 HP fahrern eingereiht. Mein Baby hat mittlerweile 800 Kilometer runter und fährt sich...
Kleine Anlage in Corsa C (Platzproblem): Hallo Leute... Ich brauch mal eure fachliche Hilfe: Und zwar möchte ich in unserem C Corsa (3-Türer, BJ 03) "vernünftig" Musik hören können...

Sucheingaben

fiat bravo kofferraum verkleidung

,

innenraumausbau auto

,

fiat bravo kofferraumverkleidung abnehmen

,
fiat bravo innenraum ausbauen
, fiat bravo kofferraumverkleidung entfernen , fiat bravo kofferraumverkleidung, auto innenraum ausbau, verkleidung kofferraum brava ausbau, innenraum ausbau auto, fiat bravo street kofferraumverkleidung ausbauen
Oben