Kofferraum schloß ????

Diskutiere Kofferraum schloß ???? im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hi also ich habe mal ne frage kann man das schloß gegen ein anderes austauchen gegen irgend eins denn ich habe ja ne ZV und würde gerne wissen ob...
DarkTrickXXL

DarkTrickXXL

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
278
Ort
45138 Essen
Hi also ich habe mal ne frage kann man das schloß gegen ein anderes austauchen gegen irgend eins denn ich habe ja ne ZV und würde gerne wissen ob die dann das schloß auch schliest ???? Denn es haben nen paar idoten versucht meinen Wagen aufzubrechen und das schloss dermaßen zertört das aller hösste verletzungs gefahr herscht ;) He he sind aber nicht rein gekommen gutes auto geht halt nicht fremd so wie es sich gehört ;) lol
 
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.060
Also ich hab ja kein Heckschloss mehr, habs durch nen Zv-Motor ersetzt der auf Impuls den Kofferraum entriegelt..

mfg
 
DarkTrickXXL

DarkTrickXXL

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
278
Ort
45138 Essen
WG Schloss

Aha wie das denn ??? Hast du davon villt auch ne anleitung das hört sich ja sehr spannend an ;)
 
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.060
Hmm ne Art ANleitung hatte ich dafür damals auch noch bekommen und ein paar Bilder beim Umbau selbst gemacht. Is eigentlich ganz einfach, schick ich dir morgen. Jetzt gehts ins Bettchen!

mfg
 
Engine_Erdna

Engine_Erdna

Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
61
@ DarkTrickXXL, hattest du nicht in diesem Thread "Wegfahrsperre deaktivieren" oder so geschrieben: "Wer klaut schon nen Renault 19, die klauen doch eher Golf?"
Der 19er is wirklich nen treuer Gefährte, aber tut mit trotzdem leid für dich.
Mir wollte son kleener Pisser mal meine neue Antenne klauen, hat aber net schlecht geguckt als ich die Polizei geholt hatte, die standen nämlich ne Ecke weiter bei ner Kontrolle :D
Achso zu deinem Schloss, da wird vlt nichts anderes gehen als das de dir nen Heckklappenschloss von Ebay oder so holst, wo de gleich nen einfachen Schlüssel dazu gekommst.
Kann man sowas nich eigentlich auch der Versicherung melden, ne oder glaube nur bei Vollkasko oder?
MfG
Euer Erdna<-
 
DarkTrickXXL

DarkTrickXXL

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
278
Ort
45138 Essen
schloss

Also antenne und ventil kappen bekommen die bei mir nicht ab außer sie reisen wie die bekloppten dran denn meine sind mit madenschrauben gesichert lol ;) ich habe mir nen schloss vom schrott geholt und deshalb würde ich gerne wissen ob es durch die ZV dann auch geschlossen werden würde wenn ich denn wagen verrigel ???? denn das kaputte schloss schliess noch aber nur wenn ich es per ZV verrigel mit schlüssel geht da nichts mehr ;)
 
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.060
Dein Heckschloss ging per ZV auf und zu? Hatte ich bis jetzt noch nich bei meinem 19ern (2 Stk). Hmm.. also ANleitung hätte ich sogar mit ein paar Bildern, also falls du die brauchst, gib mir per PN mal dein E-Mail Adresse!

mfg
 
DarkTrickXXL

DarkTrickXXL

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
278
Ort
45138 Essen
WG Schloss

Super dankeschön für die anleitung habe aber bis jetzt noch nichts so genau erkennen können liegt aber daran das ich da noch nie hin geschaut habe werd es morgen mal machen ;) Du hast echt schöne sachen also anleitungen ähm und da wollte ich fragen ob du villt noch mehr so schöne sachen hast ;)
 
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.060
Wenn du Fragen dazu ahst, meld dich einfach. Is eigentlich ganz einfach das ganze.. Ja logo hab ich noch ein paar mehr Anleitungen, aber die gibts ja überall im Netz. Hab die eisten ja auch nur gezogen!

mfg
 
DarkTrickXXL

DarkTrickXXL

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
278
Ort
45138 Essen
Und wo hast du sie gezogen oder hast du mal ne auflistung über die anleitungen ;) denn ich habe mich entschlossen denn wagen schön aufzumachne ;)
 
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.060
Hmm in verschieden privaten Boards von Jungs die auch so nen 19er fahren.. Müsste ich erstmal nachedenken wo das überall nochmal war... Viel Spaß bei deinem Vorhaben!

mfg
 
DarkTrickXXL

DarkTrickXXL

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
278
Ort
45138 Essen
schloss

Sachmal wie muss ich denn die kabel anschliessen habe mir nämlich jetzt 10 m kabel , knopf , schell und das was ich noch so brauchte besorgt aber wie mach ich das jetzt mit denn anschlüssen ;) kannst du mir da villt noch ne kurze anleituntg gebe bitte möchte nichts falsch machen ;) Ach hab heute nen gitter vorm kühler grill geschklebt und es sieht echt geil aus also so nen RACE GITTER ;) Klasse sache ;)
 
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.060
Hmm du ahst ja noch nen Heckscheibenwischer, oder? Den hab ich ja nich mehr, und ich hab einfach die Belegung davon genommen... :D Du müsstest dir jetzt irgendwo ein Kabel langlegen oder von dem Hauptstromkabel nen Stromdieb ranmachen. Dann ein Knopf zwischen schalten und kabel unter der Verkleidung oder dem Teppich in den Kofferraum rein. Dann musste nochmal MAsse an die Karosserie irgendwo ranklemmen und das wars. Jetzt noch rausfinden mit welcher belegung der ZV-Motor öffnet und das richt. Schließen tut der Kofferraum ja selbstständig beim runtermachen. Der ZV-Motor sorgt ja nur dafür, daß der Kofferraum entriegelt wird..

mfg

PS: Renngitter hinter den Grill... ;)
 
DarkTrickXXL

DarkTrickXXL

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
278
Ort
45138 Essen
Schloss

Ist das so denn richtig wenn ich es so mache also ein kabel von der uhr + pol zum knopf vom knopf aus zum stellmotor dann ein kabel an der karosse zum erden also minus pol kann es so klappen weril ich sehe ahf dem bild das zwei kabel auf einem kabel zum stell motor führen und dann noch ein kabel zu einem kabel vom stell motor ???
 
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.060
Naja das zweite Kable geht ja in den Kabelschuh, aber auf der anderen Seite kommt ja nur eins raus.. Ich weiß es wirklich nich mehr alles super genau, aber der ZV.Motor hat ja auch nur 2 Anschlüsse oder??

mfg
 
DarkTrickXXL

DarkTrickXXL

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
278
Ort
45138 Essen
schloss

Ja klar am motor sind nur 2 anschlüsse aber ich habe das immer noch nicht so richtig verstanden wie ich es an der uhr anschlissen muss da da 3 kabel sind ??? 8o hmmm ich habe mal die kabel an der decken beleuchtung dran gehalten und dann tat sich auch was er hat sofort denn mortor mit strom betätigt hmmmm soll ich jetzt einfach es an der decken beleuchtung anschliesen oder was machen ????
 
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.060
Hauptsache du ahst Strom!! ;) Soweit ich weiß, kannste rangehen wo du willst... Wäre ja schön nen Elektrikexperten hier zu haben, denn das is das was mir am wenigesten liegt...
 
DarkTrickXXL

DarkTrickXXL

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
278
Ort
45138 Essen
schloss

Ich habe gewonne scheiss dingen hab es endlich geschafft und es klappt perfekt ;) so und morgen werd ich alles sauber verlegen ;) Also für alle das ist eigentlich ganz einfach man muss es nur verstehen also ich habe mir denn strom von der uhr geholt da ist ein rotes kabel da habe ich einfach die isolierung abgemacht und bin dann zum drucktaster gegangen und vom druck taster bis hin zum motor joa und vom motor aus bis hin zur uhr also das zweite kabel habe ich am blauen kabel der uhr geklemmt und siehe da es klappt ;)
 
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.060
Sag ich doch, is ganz einfach... :D Ja, ich hatte damals das Problem, dass ich nich kapiert hab, dass das Ding NUR öffnen muss... Ich bin fast verzweifelt das der Motor nich wieder eingefahren is... Bis ich dann draufgekommen bin, muss ja nur öffnen! Wie machste das mit dem Loch vom Heckschloss??

mfg
 
DarkTrickXXL

DarkTrickXXL

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
278
Ort
45138 Essen
schloss

Hey also werd es erst mal mit nem schloss verdecken bis es wieder warm wirt und ich es sauber vespachteln kann und lackieren ;) Das alte schloss habe ich bis zu der nut für dis spann scheibe abgesägt ;) Und danke das du dich mein problemmit dem Tacho animmst ;)
 
Thema:

Kofferraum schloß ????

Kofferraum schloß ???? - Ähnliche Themen

  • kofferraum schloss funzt net mehr

    kofferraum schloss funzt net mehr: hi leutz hab mein erstes problem....mein kofferraum schloss funzt net mehr ;( lässt sich überhaupt net drehen der schlüssel und anders bekomm ich...
  • Schloss für Kofferraum bei Punto I

    Schloss für Kofferraum bei Punto I: Hallo Habe einen 176er Punto. Nur leider funktioniert dass Schloss am Kofferraum nicht :( Kann diesen also nur über den Hebel links neben dem...
  • Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung

    Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung: Hey, kennt jmd das exakte Kofferraumvolumen vom Nissan Leaf ZE1, weil mein Schwager das wissen möchte. Und kann mir auch jmd berichten, wie...
  • Ladevolumen für Porsche Taycan Kofferraum bekannt?

    Ladevolumen für Porsche Taycan Kofferraum bekannt?: Wenn man weiter weg fährt hat man ja vielleicht auch mal was dabei und daher wäre es vielleicht nicht nur für mich völlig uninteressant wie große...
  • Ähnliche Themen
  • kofferraum schloss funzt net mehr

    kofferraum schloss funzt net mehr: hi leutz hab mein erstes problem....mein kofferraum schloss funzt net mehr ;( lässt sich überhaupt net drehen der schlüssel und anders bekomm ich...
  • Schloss für Kofferraum bei Punto I

    Schloss für Kofferraum bei Punto I: Hallo Habe einen 176er Punto. Nur leider funktioniert dass Schloss am Kofferraum nicht :( Kann diesen also nur über den Hebel links neben dem...
  • Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung

    Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung: Hey, kennt jmd das exakte Kofferraumvolumen vom Nissan Leaf ZE1, weil mein Schwager das wissen möchte. Und kann mir auch jmd berichten, wie...
  • Ladevolumen für Porsche Taycan Kofferraum bekannt?

    Ladevolumen für Porsche Taycan Kofferraum bekannt?: Wenn man weiter weg fährt hat man ja vielleicht auch mal was dabei und daher wäre es vielleicht nicht nur für mich völlig uninteressant wie große...
  • Sucheingaben

    kabelstrang renault 19 kofferraum

    ,

    kofferraumdeckel geht nicht auf beim renault 19

    ,

    renault 19 cabrio schloss öffnen

    ,
    heckschloss renault 19 cabrio
    , Renault 19 kofferraumklappe öffnen ohne Schlüssel, Kofferraumklappe von R19 öffnen, kofferraumverriegelung renault r19, renault r 19 kofferraum schloss klemmt, Renault koffernraum schloss, renault 19 cabrio kofferraum lässt sich nicht öffnen, renault r19 cabrio kofferraum öffnen, schlossausbau r 19, kofferraumschloss renault 19, Renault 19 Heckklappe Schloß, kofferraumschloß renault 19, renault r19 cabrio kofferraumschloss defekt, renault 19 cabrio heckschloss elektrisch entriegeln, kofferraumdeckel geht nicht auf mit schlüssel renault 19, renault 19 kofferraumschloss, renault 19 kofferraum
    Top