Kofferraum nass

Diskutiere Kofferraum nass im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hi Leute Ich habe einen Peugeot 306 cabriolet wen's regnet wird mein Kofferraum nass. Könnt ihr mir Helfen?? Ich bedanke mich in Vorraus.
golf125

golf125

Threadstarter
Hi Leute
Ich habe einen Peugeot 306 cabriolet wen's regnet wird mein Kofferraum nass.
Könnt ihr mir Helfen??
Ich bedanke mich in Vorraus.

golf125

golf125

Threadstarter
Hi Leuts hir ich konnte mein Thema nicht ändern daher antworte ich einfach ma
Ich habe einen Peugeot 306 cabriolet wen's regnet wird mein Kofferraum nass.
Aber die dichtungen sind inordnung also nicht kaputt und sind auch keine löcher im Kofferraum und ich weiss nicht wo es rein regnet!
Könnt ihr mir Helfen??
Ich bedanke mich in Vorraus.

Gentsai

Gentsai

Hi,

für den normalen 306 hätte ich es dir sagen können, aber mit dem Cabrio kenne ich mich leider nicht so gut aus.

Sind denn die Rückleuchten dicht?

golf125

golf125

Threadstarter
mh

eig. schon

Gentsai

Gentsai

Ansonsten wüsste ich nicht woran es liegt.

Hat der Kofferraumteppich auch diese "Stöpsel", die in den Blechboden gesteckt werden um ihn zu fixieren?
Wenn beim Steilheck-306 einer dieser Stöpsel rausgegangen ist, wird der Teppich von unten nass, vielleicht prüfst du das mal ;)

golf125

golf125

Threadstarter
Auserdem

Hi ok teste ich aber mir ist eingefallen wen di e lampen undicht wären würden die ja auch anlaufen das tuhen sie aber nicht

Gentsai

Gentsai

Es könnte ja sein dass zwar das Lampengehäuse an sich dicht ist, aber vielleicht schliesst die Dichtung an einer Seite nicht ganz mit der Karosserie ab, so dass das Wasser daran vorbeiläuft.

Thema:

Kofferraum nass

Sucheingaben

peugeot 306 cabrio wasser kofferraum

,

peugeot 306 cabrio kofferraum geht nicht auf

,

peugeot 306 cabrio wasser im kofferraum

,
peugeot 306 cabrio kofferraum wassereintritt
, wassereintritt peugeot 306, peugeot 306 cabrio kofferraum feucht, wasser kofferraum peugeot 306 cabrio, wassereintritt kofferraum 306 peugeot cabrio, gepäckraum total nass, kofferraumdichtung peugeot 306 cabriolet, kofferraumdichtungsgummi peugeot 306, peugeot 306 cabrio zentralverriegelung schliest nicht, Peugeot 306 Cabrio Kofferraumleuchte , notentriegelung kofferraum peugeot306, wasser kofferraum peugeot 306, peugeot 306cc wasser im kofferraum, peugeot 306 wasser Kofferraum , wassereintritt 306 cabrio, peugeot 306 cabrio kofferraum undicht, kofferraumdeckel beim peugeot 306 cabrio schließt nicht richtig, peugeot 306 wasser im kofferraum, peugeot 306 undichtigkeit kofferaum links, feucht audi cabrio kofferraum, wassereintritt Kofferraum 306, peugeot 306 cabrio feuchtigkeit kofferraum

Kofferraum nass - Ähnliche Themen

• In Mein Cinque Sporting Ist Der Kofferraum Nass!!! :(

In Mein Cinque Sporting Ist Der Kofferraum Nass!!! :(: einen wunderschönen gute morgen... ich hab folgendes problem... ja ich weiß ich müsste mal die SuFu benutzen aber soweit bin ich noch nicht...
  • Kofferraum wir bei öffnen nass, wie verhindern?

Kofferraum wir bei öffnen nass, wie verhindern?: Hallo, ich bin momentan der Meinung ich bin der einzigem it diesem Problem. Da ich durch die SuFu nichts gefunden habe. Wenn meine...
  • Kofferraum nass

Kofferraum nass: meine Kofferraumatte ist feucht-nass.was kann das sein?Panda169.könnt ihr mir helfen??Danke schon mal......
  • nasser Kofferraum

nasser Kofferraum: Hallo zusammen, Bei meinem Audi 90 Typ 89 habe ich ständig Wasser im Kofferraum X( ! Kennt jemand dieses Problem ? Ich kann nämlich nicht...
  • Hilfe!!!! Kofferraum total nass!

Hilfe!!!! Kofferraum total nass!: Hallo an alle Ka Fans! Seit circa einem Jahr bin ich in Besitz eines Ford Ka. Ich bin auch echt zufrieden mit dem Auto, allerdings gibt es da...