Kofferraum Licht..

Diskutiere Kofferraum Licht.. im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; wenn das so is, beides kaufen und anschliesen, oder hast du auch keine Kalbel drin????
G

Gerofokas

wenn das so is, beides kaufen und anschliesen, oder hast du auch keine Kalbel drin????

S

suriv

drdoom schrieb:
ich habe weder den kontaktschalter, noch die lampe drin :(
Kauf dir nur den Kontaktschalter, verlege dir 1 Kabel für + (plus) das du an den schalter machst und montiere dir im Kofferraum eine neonröhre 12V (<- hast du nicht schon eine, oder verwechsle ich dich, egal) [macht mehr Licht] wo sie am wenigsten platz wegnimmt z.B. oben an der Rückbank ist sie am stoßsichersten. + vom Schalter - von - oder karosse<- Achtung, verursach eventuel störgeräusche im Soundsystem, besser von der Batt nehmen. Sicherung nicht vergesen :D

F

Fraenky

Threadstarter
also sind das diese Schalter soweit ich da mitbekommen hab..
Wann soll denn da Strom durchlaufen?? Ist das so wie bei den türkontakten, wenn die Tür auf ist, nur nen Strom von ca 0,10V und wenn geschlossen dann 12.nochwas Volt?? Also ich hab da mal nen bissl gemessen und da lief nichts.. ?( ?(
quasi sind ja alle Kabel da..aber was ich noch festgestellt habe, die linke Kennzeichenleuchte funzt net..hat das eventuell was damit zu tun??

cya

D

drdoom

nein, die kennzeichenbeleuchtung ist ein komplett anderer stromkreis.
die geht ja an, sobald man das standlicht oder das abblendlicht an hat.

G

gast

Guest
kofferraumlicht teilenummer?

Hallo, ich würde gerne in meinen punto 188 das Kofferraumlicht einbauen .Im internet wurde ich leider nicht fündig. Woher kriegt man die leuchte denn? Hat mir jemand evtl. ne teilenummer parat?

Thema:

Kofferraum Licht..

Sucheingaben

punto 188 kofferraumbeleuchtung

,

fiat punto 188 kofferraumbeleuchtung

,

grande punto kofferraumbeleuchtung defekt

,
grande punto kofferraumbeleuchtung
, fiat punto 188 kofferraum licht, fiat punto 188 kofferraum beleuchtung, fiat punto kofferraumbeleuchtung, punto kofferraumbeleuchtung, fiat punto 188 beleuchtung, fiat grande punto kofferraumbeleuchtung, grande punto schalter kofferraum beleuchtung, grande punto kabelverlauf kofferraumbeleuchtung, kofferraumbeleuchtung fiat punto 188 keine funktion, kofferraumlampe punto 188, bei kofferraum lampe sind drei kabel, Kontakt Kofferraumklappe, wo ist im fiat punto 188 kofferraum klappe ein kontaktschalter, fiat punto 176 kofferraumbeleuchtung, Lichtschalter Kofferraum mazda 3, kofferraum kabel fiat punto grande, KFZ beleuchtung 188 Punto- Koffer raum, kofferraum beleuchtung punto, mazda 6 kofferraumlicht, kofferraumbeleuchtung punto schalter, kofferraum lichtschalter golf 6

Kofferraum Licht.. - Ähnliche Themen

• Licht im Kofferraum

Licht im Kofferraum: Moin zusammen, bin neu hier und habe erst mal lange gesucht, ob jemand schon mal was zur Beleuchtung im Kofferraum geschrieben hat - leider nicht...
  • Licht im Kofferraum

Licht im Kofferraum: Hallo ich habe einen Ford Fiesta von 2000. Leider hat mein Vorbesitzer sich für die einfachste Ausstattung entschieden. Somit habe ich kein Licht...
  • Licht im Kofferraum

Licht im Kofferraum: doppelpost! bitte löschen ausversehen doppelpost
  • Licht im Kofferraum Punto 188a

Licht im Kofferraum Punto 188a: Hallo Leute, wie bekomme ich Licht mit einem Schalter in meinen Kofferraum??? Fiat Punto IIa 60 PS Gruß Theanswer4
  • Klappern im Heckbereich?!?!?! und Licht im Kofferraum

Klappern im Heckbereich?!?!?! und Licht im Kofferraum: Hallo leute ihr habt ja so ziemlich viel ahnung hier .. da wollt ich ma fragen was das sein könnte bei meim punto klapperts hinten wenn man über...