Kofferraum lässt sich nur mit schlüssel öffnen??

Diskutiere Kofferraum lässt sich nur mit schlüssel öffnen?? im Fiat Panda Forum im Bereich Fiat; hy, habe für mein Restaurant zwei neue Fiat Pandas geholt, und mir ist erst jetzt aufgefallen das sich der Kofferraum nur mit dem Schlüssel...
I

italyboy2901

Threadstarter
hy,

habe für mein Restaurant zwei neue Fiat Pandas geholt, und mir ist erst jetzt aufgefallen das sich der Kofferraum nur mit dem Schlüssel öffnen lässt,

was sehr lästig ist.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit wie man das ändern kann?? Oder gibt es doch irgendwo einen schalter im auto wo ich nicht sehen tue:))??

Hatte einen Panda einen Model älter und bei dem ging der Kofferraum elektrisch auf indem ich nur unter die leiste gegriffen habe.

Ich danke für jede Antwort.

mfg

W

wolf.günter

tschuldigung, habs eben erst gesehen.
Also: Wenn der Kontakt im Griff nicht mehr funktioniert, pasiert genau das.
Dann braucht man die komplete Griffleiste der Heckklappe.

Gruß

Günter

Thema:

Kofferraum lässt sich nur mit schlüssel öffnen??

Sucheingaben

fiat panda kofferraum öffnen

,

fiat panda öffnen ohne schlüssel

,

fiat panda heckklappe öffnen

,
fiat panda kofferraum abschließen
, fiat panda kofferraum aufmachen , ford fiesta iv kofferraum läßt sich nicht öffnen, fiat 500 kofferraum öffnen ohne schlüssel , fiat 500 kofferraum aufmachen ersatzschlüssel, wie bringt man kofferraum auf beim fiat 500 wenn der schlüssel leer ist, fiat panda kofferaum ö, kofferraum öffnen fiat panda, fiat 500 kofferraum öffnet nicht mehr, wie geht beim new panda der kofferraum ohne fernbedienung auf, kofferraum fiat panda entriegeln, fiat 500 kofferraum mit schlüssel öffnen, kofferraum bei fiesta laesst sich mit schluessel nicht mehr oeffnen, kofferraumöffner fiat 500, fiat 500 heckklappe öffnet nur noch über schlüssel, fiat panda kofferraum öffnen nur Schlüssel, fiat panda heckklappe öffnet nicht, fiat 500 heckklappe von innen öffnen, fiat panda kofferraum ohne schlüssel öffnen, Fiat Seicento ohne Schlüssel öffnen, wie kann man beim fiat panda ab 2014 den kofferraum von innen öffnen, Fiat Panda Heckklappendeckel läst sich nicht öffnen

Kofferraum lässt sich nur mit schlüssel öffnen?? - Ähnliche Themen

• lässt sich bei e-tron der Kofferraum elektrisch herunterfahren?

lässt sich bei e-tron der Kofferraum elektrisch herunterfahren?: Hallo, kann man beim e-tron eigentlich auch den Kofferraum elektrisch runter fahren? Weil aktuell habe ich einen Audi Q7, bei dem ich hinten am...
  • Kofferraum schließt nicht bzw. lässt sich nicht mehr öffnen

Kofferraum schließt nicht bzw. lässt sich nicht mehr öffnen: angeblich muss die Zentralelektronik ausgetauscht werden. Kann sowas angehen? Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem bei seinem Scenic und...
  • Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen

Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Forumgemeinde, ich hab seit kurzem einen Golf 4 und leider schon das erste Problem. Ich wollte gestern wie gewohnt meinen Kofferraum...
  • Kofferraum lässt sich nicht öffnen

Kofferraum lässt sich nicht öffnen: Hi Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Fahre einen CLK 230 Kompressor (W20 Avantgarde. Seit geschlagenen 6 Wochen lässt sich der...
  • Kofferraum Lässt Sich Nicht öffnen

Kofferraum Lässt Sich Nicht öffnen: Hallo erstmal als ich heute zum baden fahren wollte musste ich mit entsetzen feststellen das ich den Kofferraum nicht mehr öffnen kann ich...