Kofferraum geht nur mit Schlüssel auf

Diskutiere Kofferraum geht nur mit Schlüssel auf im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Wir haben 525 i Touring, seit kurzem kann man den Kofferraum nur noch mit dem Schlüssel aufschließen, kann das an der Elektronik liegen, ? wer...
  • Kofferraum geht nur mit Schlüssel auf Beitrag #1
K

kami

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wir haben 525 i Touring, seit kurzem kann man den Kofferraum nur noch mit dem Schlüssel aufschließen, kann das an der Elektronik liegen, ? wer weiß rat?? ?(

• Kofferraum geht nur mit Schlüssel auf Beitrag #2
B

BMW-Rulez

Punkte Reaktionen
0
Wir haben 525 i Touring, seit kurzem kann man den Kofferraum nur noch mit dem Schlüssel aufschließen, kann das an der Elektronik liegen, ?
du meinst die Zentralverrieglung öffnet den Kaufferraum nicht? sondern du mußt den Kofferraum seperat aufschliessen oder??

Greetz

Robert

• Kofferraum geht nur mit Schlüssel auf Beitrag #3
K

kami

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja, nur die Heckklappe lässt sich mit der Zentralveriegelung öffnen, aber nicht die Kofferaumklappe.
Weißt du warum?

• Kofferraum geht nur mit Schlüssel auf Beitrag #4
B

BMW-Rulez

Punkte Reaktionen
0
Also,
ich könnte mir vorstellen das der Stellmotor auf der Fahrerseite wo drüber ja die Zentralverrieglung gesteuert wird defekt ist.

• Kofferraum geht nur mit Schlüssel auf Beitrag #5
B

BMW-Rulez

Punkte Reaktionen
0
Hallo Kami,
ist zwar schön das du die Nachrichten an mich gesendet hast allerdings hast du bei deiner Anmeldung bei Autoextrem ausgewählt das du keine Nachrichten empfangen willst,
somit kann ich dir nicht zurückschreiben außer ich poste es dir hier.

Also zu deinen Fragen zuerst einmal mußt du rausfinden ob es wirklich der Stellmotor ist,welcher kaputt ist.
Aber ich gehe mal davon aus ich würde dann einfach mal unverbindlich bei BMW und einer freien Werkstatt fragen was dich der Austausch kostet.

Das Teil selbst ist nämlich soweit ich weiss nicht sehr teuer,aber die Monteuersstunden und die sind ja bei BMW bekanntlich nicht gerade wenig.

Allerdings weiss ich auch nicht ob die das vielleicht als Festpreis Angebot haben,
deswegen würde ich wie gesagt einfach mal unverbindlich nachfragen.

Ich schaue nachher mal nach ob ich irgendwie einen Plan habe um den Stellmotor auszutauschen bzw. vielleicht kann ich mal schauen was die so kosten.

Ich poste es dann hier.

Greetz

Robert

• Kofferraum geht nur mit Schlüssel auf Beitrag #6
B

BMWTOURING

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Fahre selber einen BMW 520 i Touring mit dem gleichen Problem. Bei den Touring -Fahrzeugen brechen die Kabel im Gelenkberreich der Heckklappe.Kabelstrang gibt es komplett bei BMW.Das Kabel für die heizbare Heckscheibe muss extra bestellt werden. Weiß ich, da ich schon bei drei BMW´s kabelstränge erneuert habe! Ps.: Beim erneuern das Kabel für die Heckscheibenheizung trennen und verbinden. Nicht von der Heckscheibe ablöten.Wird sonst unsauber und sieht nicht aus.

Thema:

Kofferraum geht nur mit Schlüssel auf

Kofferraum geht nur mit Schlüssel auf - Ähnliche Themen

A6 S6 4B C5 Zentralverriegelung: Hallo Ich weiß diese Frage gab es bestimmt schon oft aber irgendwie werde ich nicht so richtig fündig. Also mein Problem. Ich habe vor kurz...
Mini R50 Zentralveriegelung spinnt nach leerer Batterie: Hallo, bei meinem Mini R50 funktioniert die Zentralveriegelun nicht mehr richtig. Nachdem die Batterie leer war, wurde sie wieder aufgeladen. Und...
Tgb bullet geht nicht mehr an: Hallo Meine bullet ging beim fahren einfach aus danach hatte sie starke Schwierigkeiten beim anmachen ( nach kurzer Zeit ging es wieder ) jetzt...
Renault Scenic 2 startet erstmal und geht aber wieder aus: Hallo zusammen, wir haben einen Renault Scenic 2 1.6 von 2003. Beim drücken der Taste startet er erstmal und geht aber wieder aus. Der...
Elektrische Fehler? Oder doch mechanisch: Hallo meine Freunde. Ich habe seit kurzen ein kleines Problem mit meinem Renault megane 1 1.6i mit 75ps Benziner.. Vor kurzen bemerkte ich das...
Sucheingaben

bmw e39 kofferraum öffnet nur mit schlüssel

,

bmw e39 heckklappe öffnet nicht

,

e39 kofferraum geht nicht auf

,
e39 kofferraum öffnet nur mit schlüssel
, e39 kofferraum öffnet nicht, bmw e39 touring heckklappe öffnet nicht, e39 heckklappe geht nicht auf, stellmotor kofferraum bmw e39 liegt wo, bmw 5 kofferaum geht nicht mehr auf, bmw 5er kofferraum geht nicht auf, bmw e39 kofferraum geht von außen nicht mehr auf, bmw 520 heckklappe öffnet sich nicht mehr , bmw e39 kofferraum stellmotor, Kofferraum beim bmw e 39 touring geht nicht auf, bmw e39 kofferraum elektik problem, bmw 5er kofferraum öffnet nicht, e39 touring heckklappe geht nicht auf, e39 touring heckklappengriff geht nicht auf, e39 kofferraum lässt sich nich von hand öffnen, bmw e39 kofferraum achloss öffnet nicht, bmw 525 kofferraum geht nicht auf, kofferraum mit Schlüssel öffnen bei bmw e60, bmw 520i kofferraum geht nicht auf, heckklappe e39 touring öffnet nur mit schlüssel, sensor heckklappe 5er bmw funktioniert nicht mit ersatzsschlüssel
Oben