Kofferraum geht nicht mehr auf!!!

Diskutiere Kofferraum geht nicht mehr auf!!! im BMW 3er Forum im Bereich BMW; An meinem E36 geht der Kofferraum nicht mehr auf :-( und das passend vorm Wochenende,Tasche mit Geldbörse und Papiere im Kofferraum! Schloß läßt...
J

Jörni73

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
An meinem E36 geht der Kofferraum nicht mehr auf :-( und das passend vorm Wochenende,Tasche mit Geldbörse und Papiere im Kofferraum! Schloß läßt sich nicht mehr drehen und die Zentralverrieglung öffnet ihn leider auch nicht.Hat jemand ne Idee??? Wie läßt sich die Rüchsitzbank entnehmen???

Hoffe es kann jemand helfen, bin übrigens dankbar für jeden Klick auf Kandidat A !! im folgenden Link, nach BMW, mein 2 Hobby...

www.flexonline-de.com/136.html Kandidat A !!! Thanks...

B

BMW-Rulez

Punkte Reaktionen
0
Hi Jörni,
das kann zB. durch Spritzwasser entstanden sein dadurch setzen sich schon mal die kleinen Schiebestücke im Schliesszylinder fest.Du sollstest es mal mit was Fett probieren also normales Krieschöl,Karamba Fett halt.Dann den Schlüssel mehrfach fetten reinstecken und ausprobieren.
Leider fällt mir sonst im Moment auch nicht ein wie du den Kofferraum aufbekommst aber wenn ich was weiss poste ich es dir.

Greetz Robert

Thema:

Kofferraum geht nicht mehr auf!!!

Kofferraum geht nicht mehr auf!!! - Ähnliche Themen

Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht mehr: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Fiat Bravo Schlössel an Beifahrertür und Kofferraum drehen sich nicht: Hallo Ich habe ein Problem mit meinen Fiat Bravo 1.4 BJ:97 keine ZV Ich kann seid heute keine Beifahrertür und Kofferraum mehr aufschließen...
Heckklappe öffnet nicht: Hallo zusammen, ich habe einen BMW 525d Touring, BJ. 7/2000 Leider lässt sich die Heckklappe nicht mehr öffnen, egal ob ich dieses per Schlüssel...
Kofferraum geht nicht auf: Hallo. Beim Nissam Almera meiner Freundin geht seit heute der Kofferraum nicht mehr auf. Der Hebel lässt sich betätigen, doch scheint er die...
Mein Kofferraum geht nicht mehr auf !: Hi.. Ich wollte heute morgen auf der arbeit mein mitgebrachtes essen aus dem auto holen und da wars dann -> der kofferraum geht plötzlich nicht...

Sucheingaben

e36 kofferraum öffnet nicht

,

e36 kofferraum geht nicht auf

,

bmw e36 kofferraum öffnet nicht

,
kofferraum e36 geht nicht mehr auf
, bmw e36 kofferraum notentriegelung, bmw e36 kofferraum geht nicht mehr, e36 heckklappe geht nicht auf, bmw e36 kofferraum geht nicht mehr auf, heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen bmw e36, e36 heckklappe öffnet nicht , kofferraum öffnen von innen bmw 3, bmw e36 kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen, bmw e36 notentriegelung, e36 compact kofferraum geht nicht auf, e36 heckklappe entriegelt nicht, bmw kofferraum geht nicht mehr auf 3er, bmw e36 compact heckklappe von innen öffnen, heckklappe bmw e36 geht nicht mehr auf, 3er bmw kofferraum geht nicht auf, bmw e36 limo heckklappe geht nicht mehr auf, 3-bmw kofferraum mechanisch öffnen, e36 kofferraum lässt sich nicht aufschließen, kofferraum e36 lässt sich nicht öffnen, bmw e36 heckklappe geht nicht auf, bmw kofferraum von innenraum öffnen e36
Oben