Kofferraum Dämpfer schwach!

Diskutiere Kofferraum Dämpfer schwach! im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo Ich habe mal wieder ein Problem! Meine Kofferraumdämpfer waren schon immer etwas schlaff nur jetzt seit dem es etwas kälter ist fällt mir...
Silver_Line

Silver_Line

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mal wieder ein Problem! Meine Kofferraumdämpfer waren schon immer etwas schlaff nur jetzt seit dem es etwas kälter ist fällt mir der Kofferraumdeckl fast auf den Kopf.

Jetzt wollt ich mal fragen bekommt man die billiger als bei ebay für weniger als ca. 19 € pro Stück? Was kosten sie bei Ford? Und kann ich sie selber wechseln oder ist das nicht möglich?

Bei ebay werden Gasdruck dämpfer angeboten! Ist da nicht normalerweise Öl drinnen?

Danke schonmal für eure Antworten!

[FCG]Nemesis

[FCG]Nemesis

Punkte Reaktionen
2
Altbekanntes Problem *g*
Woran erkennt man einen Focusfahrer im Winter ?
An der Beule am Hinterkopf.

Ist normal das die Dämpfer im Winter schwächeln.
Das Gas zieht sich bei kälteren Temperaturen zusammen & übt weniger Druck auf die Kolbenstange aus.

Billiger als die Gasdruckdämpfer bei eBay wirst du nicht fündig werden.
Außer ggf. gebrauchte.
Neue kosten ca. 40€ bei Ford.

kann dir wenn du magst die Teilenummern raussuchen.

Thema:

Kofferraum Dämpfer schwach!

Kofferraum Dämpfer schwach! - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
RX-8 - Revolution - BodyKit - 19" - BOSE - LIEBHABERFAHRZEUG - 1. Hand: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btxqjteoidab Biete von nun an meinen RX8 zum Verkauf. Es handelt sich hierbei um ein absolut TOP...
Welche Zündkerzen?: Hallo, ich möchte bei meinem Mondeo Mk3 die Zündkerzen wechseln, da ich eine Gasanlage verbaut habe und es manchmal kleine aber feine Ruckler gibt...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Tutorial Sternenhimmel: Also ihr lieben Leute, wie schon angedroht, das Tutorial zum Ausbau eures Dachhimmels zu einem Sternenhimmel ;) mit LEDs. Vorneweg ein paar...

Sucheingaben

kofferraumdämpfer

,

kofferraumdämpfer ford focus

,

gasdruckdämpfer wechseln ford focus

,
ford focus kofferraum stossdämpfer wechseln
, kofferraumdämpfer wechseln ford focus, kofferraumdömpfer tauschen focus, kofferraumdämpfer focus st
Oben