kofferraum calli

Diskutiere kofferraum calli im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; hoi hoi hab mir vorhin n calli gekauft... da ich totaler hifi freak bin hab ich jedoch n prob mim kofferraum.... und ich hab noch n gastank in...
L

Leadtech

Threadstarter
hoi hoi

hab mir vorhin n calli gekauft...

da ich totaler hifi freak bin hab ich jedoch n prob mim kofferraum.... und ich hab noch n gastank in der reserveradmulde....

wollte mal hören wieviel platz man so in breite und vorallem höhe hat ...

vllt weiß es sogar wer wie es so ist wenn man die seitenverkleidungen rausschmeißt xD

hab n bissl größere kiste

lg Thomas

V
Naja, wenn du die Seitenverkleidung raus nimmst, bekommst auch nich arg viel mehr platz ^^ höchstens 2 cm auf jeder seite.

Ansonsten rücksitzbank raus, dann wirds sehr großzügig vom platz her.

Lg Michi

L

Leadtech

Threadstarter
nunja...ging auch so...

musste neu bauen

breite zwischen den haltern für die hutablage sind 89

und den rest muss man sich selber ausmessen wenn es wer wissen will da ich ja den gastank nah unten im weg hatte =)

lg

V
Des is aber noch net fertig oder? :D

Sieht nämlich eher unschön aus... ^^

Aber ich bin mir sicher, wenn du die Kiste noch beziehst oder so passts... und nochwas, was isn das weiße Teil links neben dem Sub? Sieht aus wie n Blumentopf :D

Lg Michi

L

Leadtech

Threadstarter
klar wird das noch gemacht

mache dbdrag das muss erstmal drücken ^^

und das weiße ding ist eins von 2 reflexrohrendstücken die n schweinegeld kosten da se ne spezielle rundung haben... aber dafür auch lauter sind =)

strömungsgeräusche gekillt und strömungsgeschwindigkeit optimiert halt =)

hab noch viel zu tun..

aber wenig zeit

gestern die türen schön gedämpft mit alubutyl und meine ls eingebaut

jetzt such ich mal nach a säulenverkleidungen für meine hts wo ich n bissl rumspachteln kann damit es egal ist wenn ich es versaue... dann den innenraum wie die kiste orange schwarz bezogen und das frontsystem schön vollaktiv betrieben... (erstmal normal über 1 stufe und mit der zeit dann =) )

soll ja anständig gemacht werden =))))

V
Dachte ich mir, dass das n Bassreflexrohr ist :D

Wieviel db schaffst du damit? Findest du nich, dass der Cali fast weng ungeeignet ist für sowas? Der hat nämlich ne ziemlich weiche Karosse. Ich hab zur Zeit bloß die Serienlautsprecher drinne :baby:

Allerdings soll mein Auto ja noch restauriert werden und dann in seiner (fast) vollen Serienblüte auf Treffen strahlen, sprich bis auf Felgen, Fahrwerk und Auspuff soll alles soweit original bleiben.

Ne dezente Anlage, die halt n gutes Klangbild gibt ist mir wichtig, glaub aus dem Extrem Bass Alter bin ich raus lol

Halt uns auf dem Laufenden und verunstalt den Cali nich zu Arg. Ich wett in 10 Jahren reißen sich die Liebhaber drum :]

Lg Michi

L

Leadtech

Threadstarter
hab noch keinen wert da ich das auto erst seit ner woche hab...

am 9. mai wird in kreuznach es erste mal gemessen

....

ich mach nicht nur bumm bumm sondern vorne wirds schön anständig

kann ja mit der länge des rohrs zwischen musikabstimmung und zum drücken variieren

ansonsten mach ich nur schön brav sitzbezüge, hts in die a säule, schöner esd, Frontschürze und spurverbreiterung evtl .. sonst schön orginal (das haben die wenigsten xD )

Thema:

kofferraum calli

kofferraum calli - Ähnliche Themen

• Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung

Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung: Hey, kennt jmd das exakte Kofferraumvolumen vom Nissan Leaf ZE1, weil mein Schwager das wissen möchte. Und kann mir auch jmd berichten, wie...
  • Ladevolumen für Porsche Taycan Kofferraum bekannt?

Ladevolumen für Porsche Taycan Kofferraum bekannt?: Wenn man weiter weg fährt hat man ja vielleicht auch mal was dabei und daher wäre es vielleicht nicht nur für mich völlig uninteressant wie große...
  • Renault Megane 1 Carbrio - loser Stecker im Kofferraum

Renault Megane 1 Carbrio - loser Stecker im Kofferraum: Hallo! Ich besitze seit ca. einer Woche einen Renault Megane Cabrio BJ 2002 und habe gestern einen losen Stecker im Kofferraum gefunden. Der...
  • Ladevolumen Kofferraum beim Audi e-tron GT

Ladevolumen Kofferraum beim Audi e-tron GT: Guten Abend! Kennt jemand das genaue Ladevolumen beim e-tron GT ? Er hat vorne und hinten einen Kofferraum oder?! und das genaue Ladevolumen...