Kofferraum Ausbau im Golf 2

Diskutiere Kofferraum Ausbau im Golf 2 im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Also ich wollte mir bald einen Golf 2 ich schäme mich es auszusprechen aber es ist nen automatik zulegen naja egal und wollte da nen...
F

Freezer60000

Threadstarter
Also ich wollte mir bald einen Golf 2 ich schäme mich es auszusprechen aber es ist nen automatik zulegen naja egal und wollte da nen kofferraumausbau reinknallen nun ist es so das ich nicht wirklich ahnung habe was da gut ist und was nicht außerdem weiß ich nicht ob rücksitzbank drinne oder raus damit
wollte satten bass guten klang
denke so an 2x12"suboder größer und rest keine ahnung preis für anlage so 1000-2000€
Könnt ihr mir helfen also ne schöne tabelle erstellen

M.f.G.
Markus

D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Hi..
Also für das angegebene Budget bekommst du schon was "fettes". Was brauchst du alles? Komplett? Auch Head Unit, oder nur Kofferaum. Dachtest du an eine Doppel Base. Kommt natürlich darauf an, welche Musik du hörst. Schreib einmal ein Paa genauere Sachen, wei:
- Musikrichtung,
- Kofferaum komplett "zu bauen mit einer großen Kiste",
- neues Front System gewünscht,
- neues Radio,
- hinten auch noch 3 Wege System?

Fragen über Fragen :-) ? ?

Gruß
Thomas

F

Freezer60000

Threadstarter
Also ich höre Metal;Punk;Rock und jenachdem wer mit mir rum heizt

Große Kiste ??? was meinst du damit

Neues Frontsystem ja klar aber halt nur klein

Radio könnte ich dieses hier günstig bekommen:

ZENEC 7.0" motorzied Monitor

Multimedia im Armaturenbrett - ZENEC's AV-Center ZEM-W700DMM lässt sich injedem 1-DIN Radio-Schacht problemlos montieren. Mit dem ZEM-W700DMM hörenSie Radio, steuern den CD- und DVD-Wechsler und erleben Cinema on the Road:auf Knopfdruck fährt der hochauflösende TFT-Monitor aus und präsentiertbewegte Bilder in bewährter High Definition ZENEC-Qualität. Ausfahrbarer7" (16:9 Format) TFT-LCD Aktiv-Matrix Universal Monitor mit UKW-MWTuner mitRDS-EON, eingebaute Endstufe mit 4 x 40 W, Wechslersteuerung für CD/DVD-Wechsler (auf Sanyo Basis), 4-Kanal Diversity TV Tuner, motorischeEinstellung des Betrachtungswinkels mit Memory Funktion, OnScreen Menü füralle Setup-Funktionen, intelligente Dimmerschaltung per Sensorauge, 4 xVideo IN/2 x Audio IN, 2 x VideoOUT/2 x Audio OUT, Infrarot FB

Was haltet ihr davon (kosten ca 300 €) oder könnt ihr mir da etwas anderes empfehlen vielleich mit navi

hinten 3 wege system denke ich ist unsinn da kofferraum ausbau oder???

M.f.G.
Markus ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
F

Freezer60000

Threadstarter
Danke für die schnelle antwort aber der link funzt nicht aber ich meine nen kofferraum ausbau und nicht ne schäbbige sub box ist das alpine radio mit dvd und monitor in der preisklasse blaube ich nicht

C

caveman666

:D - geile Antwort... ;-)

Das große Problem an der Sache wird deine HU sein -> ist einfach schwierig bei nem Budget von 2000Euro so ne Steuereinheit zu verbauen...
Prima tauglich für Navi und ANlagen-Steuerung wäre da zum Beispielt das Pioneer Avic - X1R -> kostet aber auch richtig was... Und dann bleibt nicht mehr so viel für die ANlage selbst... Wenn du einen aufwenidigen Koffarraum-Ausbau machen willst, musst du ja auch schon mit gut 4-600Euro fürs Material (Hartz, Vlies, Spachtel...) rechnen. Um die Anlage entsprechend zu verkabeln gehn da auch schnell nochmal lockerst 150Euro drauf. Dann noch ne ordentliche Dämmung, die ja bei 2 Subs sicher von Nöten sein wird, wenn die entsprechend zur Sache gehen - und dann noch ein zu den Subs passendes Frontsystem (was ja bei nem 13er gegen 2 Subs nciht sooo einfach sein wird!!!).
Is also schon richtig knapp dein Budget - auch wenns verrückt klingt...

Wobei´das Zenec fürs ganz kleine Geld schon ok ist -> aber es ist nicht das, was man denk ich will, wenn man solche Technik verbauen möchte... Es bietet dir dann nicht die optimale klangliche Quali, die man für ne schöne Anlage will und auch die Audio-Ausstattung lässt bissle zu Wünschen übrig...

Gruß,
Andy.

Thema:

Kofferraum Ausbau im Golf 2

Kofferraum Ausbau im Golf 2 - Ähnliche Themen

• Kofferraum Ausbau für Golf 3

Kofferraum Ausbau für Golf 3: Hey Leute, habe noch einen Kofferraum Komplettausbau rumliegen, und wollte mal gucken ob ihn hier jemand haben will. Wenn ihr Fragen habt dann...
  • golf 2 kofferraum ausbau hilfe

golf 2 kofferraum ausbau hilfe: moin leut, so es ist soweit, wil gern mein kofferraum ausbauen. aber mir fehlen noch paar bessere ideen dafür, wie ich den genau machen soll...
  • Kofferraum ausbau Golf IV

Kofferraum ausbau Golf IV: Hallo ich bin frischgebackener Golf IV besitzer, :D nun habe ich eine Frage hat jemand schon erfahrungen mit dem ausbau des Kofferraums oder der...
  • Ausbau Seitenverkleidung im Kofferraum Phase II

Ausbau Seitenverkleidung im Kofferraum Phase II: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären oder eine Anleitung zusenden, wie ich die Seitenverkleidung rechts beim Veli Phase II im Kofferraum...