Kofferraum abdeckung??

Diskutiere Kofferraum abdeckung?? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; hallo da bin ich wieder und zwar ich bekomm diese graue abdeckung im kofferraum nicht mehr herrein! Als wirs auto abgeholt haben war die ausgebaut...
K

kecksxy

Threadstarter
hallo da bin ich wieder und zwar ich bekomm diese graue abdeckung im kofferraum nicht mehr herrein! Als wirs auto abgeholt haben war die ausgebaut weil reifen hinten drin waren und jetzt eal wie ich es mach es klappt ned! In der Bedinungsanleitung steht nix genaueres? Kann mir da einer helfen oder ehh bild rein stellen wie es richtig gehört?

P

Phi

Soweit ich weiß ist die Abdeckung doch nur geklippst?!
Hatte die auch schon mal raus wegen lackieren, sollte eigentlich nicht so das Ding sein.
Was halt sein kann ist, dass die Klipse beim Ausbau kaputt gegangen sind, das passiert schon mal. Schau's dir mal an.
Wenn das der Fall ist kannst du die bei Renault nach kaufen.
Wirklich viele Möglichkeiten gibt's bei der Abdeckung ja nicht. Von daher denke ich auch nicht, dass jemand Bildmaterial hat.
Grüße, Phi

DJCandy

DJCandy

1. Musst du Sie so drehen das die Seile vorne sind.:O

2. Dann hast du hinten die zwei Plastikstangen, diese musst du einklippsen.8o

3. Die Seile in die Führung einfädeln.;)

Hoffe ich konnte dir helfen?!

MfG Candy:]

K

kecksxy

Threadstarter
die seile sind auf der seite wo auch die plastik zum ein hängen ist

DJCandy

DJCandy

einmal drehen und es passt:D

Thema:

Kofferraum abdeckung??

Sucheingaben

twingo hutablage einhängen

,

twingo hutablage einbauen

,

renault twingo hutablage einbauen

,
twingo kofferraumabdeckung
, twingo hutablage befestigen, twingo Kofferraum Abdeckung, hutablage twingo befestigen, twingo kofferraumabdeckung einbauen, kofferraumabdeckung renault twingo, hutablage twingo einbauen, twingo kofferraumabdeckung anbringen, twingo hutablage, kofferraumabdeckung twingo, renault twingo kofferraumabdeckung, renault twingo kofferraumabdeckung anbringen, renault twingo hutablage befestigen , einbau hutablage renault twingo, renault twingo kofferraum abdeckung, http:www.autoextrem.derenault-twingo179211-kofferraum-abdeckung.html, kofferraumabdeckung für twingo, befestigung hutablage twingo, einbau hutablage twingo, twingo heckklappe verkleidung entfernen, renault twingo kofferraumabdeckung einbauen, Hutablage renault twingo

Kofferraum abdeckung?? - Ähnliche Themen

• Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung

Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung: Hey, kennt jmd das exakte Kofferraumvolumen vom Nissan Leaf ZE1, weil mein Schwager das wissen möchte. Und kann mir auch jmd berichten, wie...
  • Ladevolumen für Porsche Taycan Kofferraum bekannt?

Ladevolumen für Porsche Taycan Kofferraum bekannt?: Wenn man weiter weg fährt hat man ja vielleicht auch mal was dabei und daher wäre es vielleicht nicht nur für mich völlig uninteressant wie große...
  • Abdeckung im Kofferraum (GFJ)

Abdeckung im Kofferraum (GFJ): Hi Ihr, weiß zufällig jemand, wie ich die Plastikabdeckung hinter der rechten Rückleuchte abbekomme? Befestigt ist diese an einem Plastikding, wo...
  • Kofferraum Abdeckung für Kombi Marea Weekend BJ 98

Kofferraum Abdeckung für Kombi Marea Weekend BJ 98: Hallo Leute! Bin verzweifelt auf der Suche nach einer Kofferraumabdeckung oder Rollo für meine Marea Kombi Weekend (kann auch gebraucht sein)...
  • kofferraum abdeckung

kofferraum abdeckung: hey! wie kann man diese in rot umkreiste teil abbauen? is das nur draufgesteckt oder wo dran geschraubt?