Kofferraum 3BG geht nicht auf

Diskutiere Kofferraum 3BG geht nicht auf im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, erst mal ein gutes Neues Jahr an alle. Ich hab folgendes Problem an meinem 3BG Variant von 2003: Ich sperr mit der Fernbedienung das...
Dr. h.c. auto Düti

Dr. h.c. auto Düti

Threadstarter
Hallo,

erst mal ein gutes Neues Jahr an alle.

Ich hab folgendes Problem an meinem 3BG Variant von 2003:

Ich sperr mit der Fernbedienung das Auto auf, jedoch kann ich den Kofferraum nich öffnen. Ich drück dieses Teil unter der Gummiabdeckung nach oben aber es regt sich nichts. Manchmal gehts nach 3. oder 4. mal.

Gruß Düti

VW-Schrauber

VW-Schrauber

bewegt sich denn der taster zum öffnen an der klappe?die gammeln sehr oft fest.dann gehen die heckklappen nämlich auch nich auf.

Dr. h.c. auto Düti

Dr. h.c. auto Düti

Threadstarter
Der Taster bewegt sich aber sonst nix.

Normalerweise hört man dann ein Geräusch, welches durch die Entriegelung entsteht. Aber im Moment eben nicht immer.

T

TurboSascha

Hallo zusammen,

das Problem mit öffnen dem Kofferraums hatte ich ebenfalls vor kurzem.
nachdem eine Fehlerauslesung stattgefunden hatte , stellte man fest , das der Drucktaster defekt war.

Habe nach dem Austausch keine Probleme mehr.
Der Preis für das Teil liegt bei 17,95 € bei VW.

MfG
TurboSascha

VW-Schrauber

VW-Schrauber

haste schon einmal die kabel die aus der heckklappe raus ins auto gehen überprüft?also in der knickstelle von kofferraum?die brechen ab und an mal.kann sein das der daher kein signal bekommt

K

Kowski

Das gleiche Problem hatten wir auch mit diesem Drucktaster.... den gibt es aber eigentlich noch auf Garantie, weil das Problem wohl öfters auftritt.

T

TurboSascha

hallöchen,

das sagt dann natürlich keiner in der Werkstatt, wenn der Drucktaster auf Garantie ist.
hauptsache erstmal bezahlen.
habe einen 2004 und habe bezahlen müssen

T

TurboSascha

hätte aber nochmal eine andere Frage ? einer von euch die Idee wo ich die originalen W8 Felgen herbekommen könnte ?habe im Moment 18 Zoll und will Umrüsten

MfG

VW-Schrauber

VW-Schrauber

wenn du die haben willst musste zu vw gehen.sind dann neu und ziemlich teuer.oder mal bei ebay gucken...

T

TurboSascha

Scherzkeks , das mit VW habe ich mir denken können. Bin mein Geld doch nicht böse. und bei Ebay keine Einträge.

Thema:

Kofferraum 3BG geht nicht auf

Sucheingaben

passat 3bg kofferraum geht nicht auf

,

passat 3bg heckklappe öffnet nicht

,

vw passat kofferraum geht nicht auf

,
vw passat 3bg kofferraum geht nicht
, vw passat kofferraum öffnet nicht, kofferraum geht nicht auf vw passat, passat 3bg kofferraum öffnet nicht, passat 3bg variant heckklappe öffnet nicht, passat heckklappe öffnet nicht, passat 3bg heckklappe geht nicht auf, heckklappe passat 3bg öffnet nicht, vw passat 3BG heckklappe öffnet nicht, vw passat 3bg kofferraum notentriegelung, 3bg kofferraum öffnet nicht, passat kofferraum geht nicht auf, kofferraum passat 3bg geht nicht auf, vw passat 3bg kofferraum öffnet nicht, passat 3b kofferraum lässt sich nicht öffnen, passat kofferraum öffnet nicht, vw passat kombi kofferraum geht nicht auf, passat 3bg heckklappe taster, vw passat kofferraumdeckel geht nicht, passat 3bg heckklappe geht nicht mehr auf, warum bei VW Passat kofferraum einmal geht einmal nicht, passat kofferraum von innen öffnen

Kofferraum 3BG geht nicht auf - Ähnliche Themen

• Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung

Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung: Hey, kennt jmd das exakte Kofferraumvolumen vom Nissan Leaf ZE1, weil mein Schwager das wissen möchte. Und kann mir auch jmd berichten, wie...
  • Ladevolumen für Porsche Taycan Kofferraum bekannt?

Ladevolumen für Porsche Taycan Kofferraum bekannt?: Wenn man weiter weg fährt hat man ja vielleicht auch mal was dabei und daher wäre es vielleicht nicht nur für mich völlig uninteressant wie große...
  • Renault Megane 1 Carbrio - loser Stecker im Kofferraum

Renault Megane 1 Carbrio - loser Stecker im Kofferraum: Hallo! Ich besitze seit ca. einer Woche einen Renault Megane Cabrio BJ 2002 und habe gestern einen losen Stecker im Kofferraum gefunden. Der...
  • Ladevolumen Kofferraum beim Audi e-tron GT

Ladevolumen Kofferraum beim Audi e-tron GT: Guten Abend! Kennt jemand das genaue Ladevolumen beim e-tron GT ? Er hat vorne und hinten einen Kofferraum oder?! und das genaue Ladevolumen...
  • passat 3bg tuning kofferraum klappe automatisch öffnen schliesen

passat 3bg tuning kofferraum klappe automatisch öffnen schliesen: hallo. gibt es die möglichkeit bei einem passat 3bg (variant) die kofferraumklappe automatisch zu öffnen und zu schliesen? ein knopf wäre ja...