Kofferaumausbau Carisma !?

Diskutiere Kofferaumausbau Carisma !? im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hey Leuts auch wenn hier anscheinend noch nicht so viele Interesse für die Wagen aus dem Hause Mitsubishi gezeigt haben werde ich mal den Anfang...
B

Buechse82

Threadstarter
Hey Leuts auch wenn hier anscheinend noch nicht so viele Interesse für die Wagen aus dem Hause Mitsubishi gezeigt haben werde ich mal den Anfang machen.

Und zwar geht es um folgebdes ein Kollege von mir fährt nen '99 Carisma und der kam neulich zu mir und meinte er möchte sich etwas an Musik in seinen wagen installieren . Ich hab natürlich spontan zugesagt ohne wirklich ein Konzept für die ganze Sache zu haben .
Nun meine Bitte an euch da Draussen: wer auch immer Infos, Bilder oder sonstiges zu dem Thema besitzt möchte sie mir doch Bitte zur verfügung stellen.

Danke im vorraus Andre' 8)

B

Buechse82

Threadstarter
Ich mein viele haben ja schon mal geklickt aber warum zum teufel weiss keiner was ???

Aber naja bis jetzt nimmt der Carisma auch so formen an und Bilder mit Beschreibung folgen demnächst .

Also bis dann.

S

Schimboone

Naja,das Problem: Viele Carisma Fahrer gibts hier noch net :(
Mach mal ein Bild vom kofferraum ! Bin immer neugierig was andere Leute so machen !

G

g_jay81

kofferraumausbau

servus.also hier ist einmal ein carisma-fahrer :D
ich habe bis jetzt nur kofferraumausbauten mit mdf-platten gemacht,die ich später mit kunstleder bezogen hatte.
bilder entweder bei www.geilekarre.de
oder www.mitsubishis-extrem.de
was wollt ihr denn für einen umbau machen?
ich versuche jetzt über winter einen gfk-ausbau zu machen
ok.bis dann

Anhänge

D

Darkstars

Verstärker

Ich würde gerne bei meinem Carisma ein Verstärker im Kofferraum anschließen. Mein Problem besteht daran ein + Kabel vom Motorraum in den Innenraum zu bekommen.
Wer hat da schon Erfahrungen. Ich mache das nicht , dass erste mal , aber der Carisma ist ne Harte Nuss in der hinsicht.

Wer kann helfen ?

Ernstl

Ernstl

Hi,
ich kann dir vll weiterhelfen.
sag mir mal bitte dein Baujahr.

also bei meinem cari BJ00 gehts vom Motorraum in den Innenraum über dem Kabelbaum auf der Beifahrerseite. Dazu musst du das Handschuhfach demontieren und die untere Abdeckung auch demontieren.

Der Kabelbaum der vom Motorraum in den Beifahrerraum ist mit einer Gummimuffe befestigt in diese musst du einen Schlitz einstechen und einen Draht in den Innenraum einschieben. Dann kansst du das Kabel durchziehen. Wenn du Fotos brauchst dann mail mir einfach

mfg Ernstl

CARGLX96

CARGLX96

MoinErstmal

Also ich habe meine hutablage von meinen carisma völlig neu gebaut! Einfach aus mdf platte eine Bauen und mit ein bischen geschick kann man das auch alleine! Versuche demnächst mal ein paar bilder zu mailen!

C

Cari_Sash

Also ich hab nen zimlich aufwendigen GFK Ausbau gewählt hab das ganze mit ner Firma zusammen gemacht und zwar in meinen Carisma Bj. 96 haben wir eine neue Mittelkonsole mit Radio u. DVD Player mit extra 6,8" TFT Monitor, extra Angefertigten Doorboards mit 2 13 und einem Hochtöner pro Tür! Im Kofferaum 3 Endstufen von Helix (Dark Blue) 2 GFK gehäuse mit 75 L mit jeweils einem 38 Woover por Seite usw noch viele Extras! Will eigentlich nur sagen auch bei einem Carisma ist SEHR viel möglich auch ein 12" TFT Monitor im Kofferaum :-)
Bilder und sonstige Infos findet ihr unter
The Best in Car Hifi !!!

Mein Carisma ist in der Einbau Gallerie zu bestaunen ist übrigens der einzige dort also nich zu verfehlen :-)

Grüße aus Ulm
Sascha

big2239

big2239

will mir auch meinen koferraum ausbauen denke da an das reserverad hatte eigentlich schon nen ausbau fand ich sch...
möchte das so machen das ich hinten im auto wen ich den koferraum öffne keinen kasten keine kabel und keine verstärker sehe .
in die original heck lautsprecher ein 2 wege compo die original hutablage bleibt vorhanden
nen doppelten boden aus mdf reserveradmulde komplett verkleiden und da zwei 12" sub rein ! was haltet ihr da von

big2239

big2239

hab noch eine kleine bite an die die ihren koferraum ausgebaut haben und wollte fragen wo und mit was ir es gedämmt habt so das kein blech,kunststoff mehr dröhnt und wie man die reserveradmulde zu dämmen hat ?
währe um jede antwort dankbar :]

Thema:

Kofferaumausbau Carisma !?

Sucheingaben

mitsubishi carisma kofferraumausbau

,

mitsubishi carisma tuning

,

mitsubishi carisma innenraum

,
kofferraumausbau mitsubishi carisma
, mitsubishi carisma radio wechseln youtube, carisma kofferraumausbau, mitsubishi carisma kofferraum, kofferaumausbau, zv modul mitsubishi carisma einbauposition, carisma navi, carisma navi ausbauen, kofferraumausbau carisma, mitsubishi carisma mittelkonsole, mitsubishi carisma hifi ausbau, Mitsubishicarisma tuning, mitsubishi carisma extrem, hifi ausbau carisma, GFK Extrem Car-Hifi Ausbauten, mitsubishi carisma radio ausbauen, mitsubishi carisma extrem tuning, mitsubishi carisma forum, carisma facelift, mitsubishi carisma tuning bilder, mitsubishi carisma radio navigationsgerät, mitsubishi carisma motorraum innen raum

Kofferaumausbau Carisma !? - Ähnliche Themen

• [Punto 176] Felgen, Kofferaumausbau, Kopfstützen mit Monitor

[Punto 176] Felgen, Kofferaumausbau, Kopfstützen mit Monitor: Hallo zusammen, ich habe mich von meinem Punto getrennt und vorher noch ein paar Sachen gerettet, die ich nun hier anbieten will. 1. Zwei Punto...
  • Kleinen Kofferaumausbau und Kondensator Frage

Kleinen Kofferaumausbau und Kondensator Frage: Hallo, ich hab mir foglendes für meinen Punto 188 vorgestellt. Ich hab den ersatzreifen weg gemacht aus dem kofferraum. Im Kofferaum möchte ich...
  • Meinungen und tipps für meinen kofferaumausbau und das System!

Meinungen und tipps für meinen kofferaumausbau und das System!: Hallo, So leute ich möchte nicht lange drum rum reden ich werde diesen Monat mit meinem Kofferaum ausbau anfangen bin aber noch unendschlossen...
  • Kofferaumausbau mit Holz oder doch GFK?

Kofferaumausbau mit Holz oder doch GFK?: Moin Moin leutz! ich will dem Kofferraum meines Ka´s etwas mehr Eindruck verleihen und will ihn mit 4 Woofern (2x25cm;2x30cm) bestücken und jetzt...
  • Verkaufe kompletten Kofferaumausbau oder auch das Auto

Verkaufe kompletten Kofferaumausbau oder auch das Auto: Hallo Galant Freunde, ich verkaufe meinen Galant Sport Edition und meinen Kofferraumausbau. Details findet ihr zum Auto bei...