Kofferaum AUSBAU

Diskutiere Kofferaum AUSBAU im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hallo an alle ! ich habe mir vor paar tagen einen kofferaum ausbau gemacht ! habe mir dazu im kofferaum paar wände eingezogen usw. da ich keien...
sAiTmEx

sAiTmEx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo an alle !

ich habe mir vor paar tagen einen kofferaum ausbau gemacht ! habe mir dazu im kofferaum paar wände eingezogen usw. da ich keien sub woofer hatte, habe ich einfach die subwofer von meiner alten Subwoofer box rausgenohmen!
alles schön und gut, aber ich habe dadurch etwas BAss verlust ! und ein komisches nebengeräusch!!

darum wollt ich fragen ob es da vllt. Subwoofer gibt die für so etwas geeignet sind?!

mfg max

P

plutokrat

Punkte Reaktionen
0
klar verliert das woofer an bass, weil das optimale volumen für den bass hatte die box. solange du nicht das selbe volumen hast wirds etwas schlechter sein.

dein komisches nebengeräusch kann vieles sein:

- kabel beschädigt und berührt die karosse
- strom und cinch kabel liegen dicht beieinander
- kabel sind nicht richtig angeschlossen
- woofer/gehäuse ist nicht richtg fest, oder nicht richtig dicht
- woofer beim ausbau beschädigt

eigentlich ist jeder woofer geeignet. du must halt das volumen wissen. wenn du einen neuen woofer kaufst frag beim hersteller, wieviel er braucht.

Thema:

Kofferaum AUSBAU

Kofferaum AUSBAU - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Passender Sub für Monoblock gesucht!: Tag Leute, nach langer Zeit mal wieder ein Problem für euch: Ich habe hier eine alte ESX Vision V1000D rumliegen. Ein digitaler Monoblock bis zu...
HalbNeuling brauche bisschen hilfe: hi leute ich hab vor 3 monaten nen audi 80 b3 von meinem opa gesponsort bekommen und wollt soundtechnisch mal n bischen was aufrüsten, is noch...
Linke Box gibt keinen klaren Ton wieder--> sehr verzerrt , wieso?: Hallo! Seitdem ich meine 2 Frontboxen an meinen Verstärker angeschlossen habe, gibt mein linker Lautsprecher keinen guten Ton mehr wider... der...
Oben