Körpergröße Eclipse D 30- Problemlos sitzen?

Diskutiere Körpergröße Eclipse D 30- Problemlos sitzen? im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; hallo, habe vor mir einen d 30 anzuschaffen. da ich mit 1,90 m relativ großgewachsen bin wollte ich wissen ob mit dieser körpergröße problemloses...
  • Körpergröße Eclipse D 30- Problemlos sitzen? Beitrag #1
R

rossyta

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo,
habe vor mir einen d 30 anzuschaffen. da ich mit 1,90 m relativ großgewachsen bin wollte ich wissen ob mit dieser körpergröße problemloses sitzen möglich ist. bitte auch infos über kopf- und beinfreiheit. fahre zur zeit toyota celica t18 wo 1,90 das maximum ist. leider steht in berlin kein d30 zum probesitzen rum.
danke für eure antworten.
 
  • Körpergröße Eclipse D 30- Problemlos sitzen? Beitrag #2
A

australia

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
2
Hinten wird es zum Problem, vorne nicht.
Bin 1,86m und habe noch ausreichend Platz.
 
  • Körpergröße Eclipse D 30- Problemlos sitzen? Beitrag #3
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
Moin.

Es kommt ja immer noch drauf an, ob du Stehriese oder Sitzzwerk bist :D

Ich hab mit 1,96m auch kein Problem, aber das einfachste wäre halt, wenn du einfach mal Probesitzen/-fahren würdest, oder???


MfG
 
Thema:

Körpergröße Eclipse D 30- Problemlos sitzen?

Sucheingaben

mitsubishi eclipse körpergröße

Oben