Könnte mir bitte jemand weiter helfen????

Diskutiere Könnte mir bitte jemand weiter helfen???? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo alle zusammen!!! Ich hab da ein grosses problem was bis jetzt seit paar monaten keiner lösen konnte:( Und zwar wenn ich musik im auto höre...
P

Playboy7

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!!!

Ich hab da ein grosses problem was bis jetzt seit paar monaten keiner lösen konnte:(
Und zwar wenn ich musik im auto höre kommen da störgeräusche so nen: tuk tuk, die drehzahl springt sugar etwas zurück (im leerlauf) vielleicht sowas wie nen kurzschluss, und dadurch gibt dann manchmal die basskiste keinen bass mehr, nach paar sekunden geht der bass dann wieder, hab neue basskiste und neue lautsprecher gekauft, neue chinch kabel, verstärker und autoradio beim hersteller überprüfen lassen und die sagen die geräte sind ok!

Währe echt super wenn mir jemand helfen könnte ?(
 
Thema:

Könnte mir bitte jemand weiter helfen????

Könnte mir bitte jemand weiter helfen???? - Ähnliche Themen

Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
2. Autoradio in einem Lybra 1.9 jtd SW bj 00: Sers an alle. Da im Lybra bekanntlich serienmäßig ein 2 slot din radio mit Bordcomputer eingebaut ist, so ist es doch recht "schwer" ein...
Radio - Mp3, Navi evt. Ausfahrbares display?!: Hy, ich suche für mein Kalos ein gescheites neues Radio. Ich bin nen Technikfreak, also "brauch mand as wirklich" zählt da bei mir nicht.:D...
Brauche hilfe wegen Störgeräusche: Hallo bin neu hier... wollte fragen wie ich die störgeräusche weg bekomme die ich mit meiner anlage habe. Und zwar hab ich das problem das der...
Beim nach Links fahren Aussetzer in der Anlage...: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mir nun endlich einen Verstärker und eine fette Basskiste in meinen Fiat Punto 188a eingebaut. Klappt auch...
Oben