Könnt ihr mir helfen?

Diskutiere Könnt ihr mir helfen? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi leuts Wollte mal fragen was ich in meinen 3er BMW E36 einbauen kann? In momen habe ich mir einen neuen Radio gekauft den JVC KD-LH3101. Bin...
N

Neo02

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi leuts

Wollte mal fragen was ich in meinen 3er BMW E36 einbauen kann? In momen habe ich mir einen neuen Radio gekauft den JVC KD-LH3101. Bin echt begeister nur wenn ich jetzt weng lauter aufdrehe machen das die Boxen nicht mehr mit also die orginal bmw boxen. Jetzt frag ich mich was ich machen kann. Ich will eine Endstufe einbauen und einen Woover um einen guten bass zu haben, da ich sehr oft hip hop höre. Ich höfe ihr könnt mir das was empfehlen. Bitte nicht so teuere sachen, will nicht ein super extremm tuning sondern nur einen guten klang und guten bums *GG*

Danke für eure Tipps

Neo

Thema:

Könnt ihr mir helfen?

Könnt ihr mir helfen? - Ähnliche Themen

Musikanlage zusammenstellen: Hallo, gleich im vorraus, ich bin ein armer Azubi Elektroniker^^ Es geht nun um folgendes: Ich habe einen alten BMW 3 (so etwa...
3er Bmw Surround Klang welche Boxen????: Mosche, ich hab n 3er BMW e36, 328, Cabrio, 96er Modell. Mir sind vorne die Boxen durch gegangen und ich wollt nun mal die Boxen komplett...
Peugeot 206 Hifianlage fragen über fragen: hallo. ich habe mal ein paar fragen zu meiner anlage... habe hier schon nach thmen bezüglich peugeot 206 durchsucht, aber nichts richtiges...
Neue komplette Anlage: Moin Moin, ich hab mir vor einiger zeit ein neues auto gekauft, einen Opel Astra-h GTC. Nun möchte ich mir dort gerne eine vernünftige...
Komplettanlage gesucht: Hallo Zusammen! Ich möchte meinen Klang im Auto etwas verbessern. Im Moment habe ich noch 3-Wege-Boxen in meiner HEckablage verbaut. Die rauschen...
Oben