könnt ihr mich lesen???

Diskutiere könnt ihr mich lesen??? im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo? bin ich jetzt richtig hier..? ?( versuch schon die ganze Zeit " GUTEN TAG " zu sagen habs aber irgendwie nich hinbekommen *** TEST ***...

golf.3.girl

Threadstarter
Hallo? bin ich jetzt richtig hier..? ?( versuch schon die ganze Zeit " GUTEN TAG " zu sagen habs aber irgendwie nich hinbekommen *** TEST *** bin eigentlich schon länger angemeldet, wollt mich jetzt auch ma Vorstellen bzw. meinen kleinen, nette Seite hier :D naja bin ja noch im Anfang status :] mal sehen was noch wird mit dem blauen!!!

Na dann werd ich mal n bisschen rum stöbern :))

Viel spass Gruss :D

qu1ck

Herzlich Willkommen :]

Und viel Spass weiterhin =D

Dein Auto inner Signatur? bzw im Benutzerbild.

Sieht jedenfalls schon chic aus ! Und weiter so :>

lg

T

TrojaOne

Guest
jo,wir können "dich" dein beitrag lesen und du bist auch richtig hier! :D
erst mal herzlich wilkommen hier im forum!
und weiterhin noch viel spaß hier!
MFG TrojaOne

golf.3.girl

Threadstarter
FREU! Danke für die netten " Welcome" Grüsse, na dann funktionierts ja doch *Kinderleicht
8) *

Bis bald

Klettiator

AutoExtrem Crew
Hi!
Von mir auch Herzlich Willkommen!
Weiterhin Viel Spaß hier!

golf.3.girl

Threadstarter
Dankeschön, is ja echt ne geselige runde hier! :D

und sooooooooo viele schicke VW `s hier *PROTZ* 8)

Luder

Auch von mir herzlich willkommen von mir und viel Spaß bei uns im Forum!

lg Luder

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

auch von meiner einer Herzlich Willkommen hier an Board !!

Thema:

könnt ihr mich lesen???

könnt ihr mich lesen??? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
E 36 touring: Hallo Zusammen, bisher war ich bei Autoextrem eher in der MX-5-Abteilung unterwegs. Seit kurzem bin ich nun auch Besitzer eines E36 320...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Das Projekt meines Frauchens :D: Es haben mich schon viele für verrückt erklärt als ich vor 5 Jahren sagte ich würde mir meinen Daihatsu Charade G10 restaurieren. Scheinbar ist...
Oben