könnt ihr mich lesen???

Diskutiere könnt ihr mich lesen??? im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo? bin ich jetzt richtig hier..? ?( versuch schon die ganze Zeit " GUTEN TAG " zu sagen habs aber irgendwie nich hinbekommen *** TEST ***...

golf.3.girl

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
50
Hallo? bin ich jetzt richtig hier..? ?( versuch schon die ganze Zeit " GUTEN TAG " zu sagen habs aber irgendwie nich hinbekommen *** TEST *** bin eigentlich schon länger angemeldet, wollt mich jetzt auch ma Vorstellen bzw. meinen kleinen, nette Seite hier :D naja bin ja noch im Anfang status :] mal sehen was noch wird mit dem blauen!!!

Na dann werd ich mal n bisschen rum stöbern :))

Viel spass Gruss :D
 

qu1ck

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
330
Herzlich Willkommen :]


Und viel Spass weiterhin =D


Dein Auto inner Signatur? bzw im Benutzerbild.

Sieht jedenfalls schon chic aus ! Und weiter so :>

lg
 
T

TrojaOne

Guest
jo,wir können "dich" dein beitrag lesen und du bist auch richtig hier! :D
erst mal herzlich wilkommen hier im forum!
und weiterhin noch viel spaß hier!
MFG TrojaOne
 

golf.3.girl

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
50
FREU! Danke für die netten " Welcome" Grüsse, na dann funktionierts ja doch *Kinderleicht
8) *

Bis bald
 

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Hi!
Von mir auch Herzlich Willkommen!
Weiterhin Viel Spaß hier!
 

golf.3.girl

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
50
Dankeschön, is ja echt ne geselige runde hier! :D

und sooooooooo viele schicke VW `s hier *PROTZ* 8)
 

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
Auch von mir herzlich willkommen von mir und viel Spaß bei uns im Forum!

lg Luder
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

auch von meiner einer Herzlich Willkommen hier an Board !!
 
Thema:

könnt ihr mich lesen???

könnt ihr mich lesen??? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
E 36 touring: Hallo Zusammen, bisher war ich bei Autoextrem eher in der MX-5-Abteilung unterwegs. Seit kurzem bin ich nun auch Besitzer eines E36 320...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Das Projekt meines Frauchens :D: Es haben mich schon viele für verrückt erklärt als ich vor 5 Jahren sagte ich würde mir meinen Daihatsu Charade G10 restaurieren. Scheinbar ist...
Oben