Könnt ihr mal bitte meinen Polo 2F Steilheck faken?

Diskutiere Könnt ihr mal bitte meinen Polo 2F Steilheck faken? im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; Hallo alle zusammen, erst mal ein riesen Lob an die ganze Faker-Crew, was ihr hier so leistet ist ja echt der Knaller. Die Fakes gefallen mir...
P

PoloOlaf

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
26
Hallo alle zusammen,

erst mal ein riesen Lob an die ganze Faker-Crew, was ihr hier so leistet ist ja echt der Knaller. Die Fakes gefallen mir teilweise sehr gut.

Darum wende ich mich auch mit meinen Fake wünschen mal an die Profis hier.

Und zwar hätte ich gerne das an meinem Polo (ich hoffe die Bilder im Anhang sind brauchbar dafür) folgendes verändert wird:

1.) Lack einmal in weiss-Perleffekt (damit er je nach Licht einen blau Schimmer hat)
wenn möglich einmal mit den gesamten Stoßfängern und Frontlippe sowie die Spiegel und einmal ohne.

2.) die Kunstoffleisten hinten an den Radläufen weg.

3.) Heckklappe cleanen (Scheibenwischer und Emblem weg)

4.) Seiten und Heckscheibe nur leicht verspiegeln.

Wäre echt klasse wenn das einer für mich mal machen könnte, da ich ihn so machen wollte, aber mich noch nicht so wirklich entscheiden kann ob ich ihn genau so haben möchte oder doch noch kleinigkeiten verändern sollte.
 

Anhänge

C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
@wooddy...

hab immernoch nur 56K...

kannste die Bilder net hochladen???
 
P

PoloOlaf

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
26
Danke dir erstmal Wooddy für deine Mühe, sind ja schon ganz gut gelungen.

Ich hoffe das sich auch noch einige andere daran zu schaffen machen.

Vielleicht hat ja auch einer noch die Möglichkeit ihn in weiss-Perleffekt (blau-schimmer) zu machen.


FiestaXR2i-m18 schrieb:
@wooddy...

hab immernoch nur 56K...

kannste die Bilder net hochladen???
Ich mache das mal mit dem Hochladen.
 

Anhänge

P

PoloOlaf

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
26
na, traut sich ausser Wooddy keiner ans Faken von meinem kleinen ?( ?(

wäre echt cool wenn da noch ein paar Ausführungen kämen.

wenn möglich auch mit weiss gelackten Spiegeln und falls einer mal Lust hast auch mit Teillackierten Stoßstangen. Also der obere Rand in schwarz und der Rest in Wagenfarbe (weiss Perleffekt).
 
maddocmax

maddocmax

Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
1.520
faken oder nicht faken, ....

Such das gleiche Auto nochmal in Farbe und bunt. Kennst du das Bild vom weißen Adler auf weißen Grund? Zum richtigen Faken braucht man ein Auto mit Lichtreflexen. Besonders eignen sich z.B. rote Autos mit lackierten Stoßfängern (glänzend nicht matt). Ansonsten verschwimmt alles ineinander.
Zu deiner bitte mit dem schwarzen Dach. Wenn jetzt einer das Dach ohne vorhandene Lichtreflexe färbt, bekommst du ein schwarz-mattes Dach ohne Tiefenwirkung. Schaut grausig aus. Also, vielleicht findest du noch mal was interessantes, oder einer hat sehr viel Zeit.

mfg maddocmax
 
maddocmax

maddocmax

Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
1.520
Sorry mit dem Dach, hab mich verlesen.
 
Thema:

Könnt ihr mal bitte meinen Polo 2F Steilheck faken?

Könnt ihr mal bitte meinen Polo 2F Steilheck faken? - Ähnliche Themen

  • Könnte mal bitte jemand meinen golf faken

    Könnte mal bitte jemand meinen golf faken: Hi, ich bekomm morgen meine neue Karre, einen silbernen 5er Golf. Der mir auch ganz gut gefällt aber ich hätte gerne 2 Streifen übers Auto wie...
  • Mal was Lustiges über einen Fiesta(es könnte aber auch jeder andere Ford sein)

    Mal was Lustiges über einen Fiesta(es könnte aber auch jeder andere Ford sein): Eine kölsche Begebenheit, oder dat wahre lääve: Ein Ford Fiesta verreckt.... Anruf beim Kfz-Fachbetrieb in Köln: "Focht, watt is...
  • felgen geklaut...könnte mal geschmeidig abkotz......

    felgen geklaut...könnte mal geschmeidig abkotz......: moin leutz...unfassbares ist passiert: heute nacht haben mir irgendwelche kleinen hühnerdiebe doch tatsächlich meine felgen geklaut, und das...
  • Was ist dran an der Tesla Pleite die bald kommen könnte?

    Was ist dran an der Tesla Pleite die bald kommen könnte?: Immer wieder liest man in mehr oder weniger seriösen Wirtschaftsartikeln Tesla wäre kurz vor der Pleite. Was haltet Ihr von dieser Aussage...
  • Ähnliche Themen
  • Könnte mal bitte jemand meinen golf faken

    Könnte mal bitte jemand meinen golf faken: Hi, ich bekomm morgen meine neue Karre, einen silbernen 5er Golf. Der mir auch ganz gut gefällt aber ich hätte gerne 2 Streifen übers Auto wie...
  • Mal was Lustiges über einen Fiesta(es könnte aber auch jeder andere Ford sein)

    Mal was Lustiges über einen Fiesta(es könnte aber auch jeder andere Ford sein): Eine kölsche Begebenheit, oder dat wahre lääve: Ein Ford Fiesta verreckt.... Anruf beim Kfz-Fachbetrieb in Köln: "Focht, watt is...
  • felgen geklaut...könnte mal geschmeidig abkotz......

    felgen geklaut...könnte mal geschmeidig abkotz......: moin leutz...unfassbares ist passiert: heute nacht haben mir irgendwelche kleinen hühnerdiebe doch tatsächlich meine felgen geklaut, und das...
  • Was ist dran an der Tesla Pleite die bald kommen könnte?

    Was ist dran an der Tesla Pleite die bald kommen könnte?: Immer wieder liest man in mehr oder weniger seriösen Wirtschaftsartikeln Tesla wäre kurz vor der Pleite. Was haltet Ihr von dieser Aussage...
  • Sucheingaben

    polo 86c steilheck tuning

    ,

    polo 86c steilheck

    ,

    vw polo 86c steilheck tuning

    ,
    polo 2f tuning
    , polo 2f, polo 86c weiß, polo 86c 2f steilheck, polo 86c weiß matt, 86c steilheck, polo steilheck, vw polo 86c weiß matt, vw polo 86c steilheck, polo 86c steilheck weiß, polo 86c weiß tuning, polo 86 c best tuning, vw polo 86c weiß, polo 86c steilheck schwarz, polo 24 jahre alt steilheck, Vw Polo 86c 2f STeilheck, polo steilheck tuning, frontlippe polo 86c, vw polo 86c frontlippe, polo 86c 2f steilheck tuning, heckscheibe, polo 86 c Farben
    Oben