könig vollschalen sitze incl. konsole für corsa a

Diskutiere könig vollschalen sitze incl. konsole für corsa a im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; so bin am ausmisten! hier stehen noch seit jahren schon 2 könig vollschalensitze rum. farbe schwarz. der fahrersitz ist an der "einstiegskante"...
onkel-howdy

onkel-howdy

Threadstarter
so bin am ausmisten!

hier stehen noch seit jahren schon 2 könig vollschalensitze rum. farbe schwarz. der fahrersitz ist an der "einstiegskante" verschlissen. der beifahrersitz ist tip top. es fehlt bei einem sitz die plaste "kante" für die h gurt durchführung. kost bei ebay nen 5er.

die sitze lassen sich 30grad in der lehne verstellen.

desweiteren sind 2 konsolen für den corsa a mit bei. diese konsolen sind ZUM KLAPPEN! also kein ebay schund der nur zum vertsellen geht.

preis hab ich mir so 150euro vhb vorgstellt. abholung in 73230 kirchheim is PFLICHT! oder ihr macht einen versand klar der den schotter abholt. ich fahr nicht 100km zu ner 0815 annahme stelle von alis korregdä transport nur weil der 2euro billiger ist!

bilder auf anfrage gern per email ab montag....meine digicam hat grad den abgang gemacht!

Thema:

könig vollschalen sitze incl. konsole für corsa a

könig vollschalen sitze incl. konsole für corsa a - Ähnliche Themen

• 2x könig vollschalen sportsitze

2x könig vollschalen sportsitze: 2 vollschalen sitze von könig in schwarz stehen hier rum und suchen einen neuen besitzer. sitze sind in top zustand, keine brandlöcher, nix...
  • König K5000 G6 Sitze fürs Coupé

König K5000 G6 Sitze fürs Coupé: Ich wollte mir diesen Sommer König K5000 G6 Sitze fürs Coupé anschaffen, beim durchforsten der Seite von König ist mir jedoch aufgefallen, dass...
  • König Vollschalensitze

König Vollschalensitze: Biete hier 2 Königvollschalensitze Die Seitenteile sind in schwarzem Leder und die Sitz und Rückenfläche in grauem Vileur. Sitze sehen Top aus...
  • König Schalensitze LEDER!!!

König Schalensitze LEDER!!!: Verkaufe hier meine schönen König CP700 Schalensitze mit Lederoptik. Die sitze befinden sich in einem tadellosen Zustand und weisen keinerlei...