König Sitze????

Diskutiere König Sitze???? im Mazda 626 Forum im Bereich Mazda; Hallo; Habe eine Mazda 626 GF/GW Bj 2001, und habe Sitze vom hersteller König gefunden welche mir Optisch sowie Preislich zusagen. BZW welche für...
  • König Sitze???? Beitrag #1
franky855

franky855

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo;

Habe eine Mazda 626 GF/GW Bj 2001, und habe Sitze vom hersteller König gefunden welche mir Optisch sowie Preislich zusagen. BZW welche für die es das für den einbau sowie die eintragung notwendige zubehör gibt.
Nun war ich heute früh beim Mazda händler, welcher mir vo diesem Sitz bzw Hersteller abriet da sich König nicht hauptsächlich auf diese sparte von Sitzen spezialiesirt hat. also der Stoff würde schnell durchscheuern, man hätte allgemein auf dauer wenig freute an dem Sitz.

Hat jemand erfahrung mit diesem Hersteller?
Was würdet ihr Raten?

Ach ja es handelt sich um diese zwei sitz modelle

Sportive SK 5000 Powergrip
König / Koenig Profi

• König Sitze???? Beitrag #2
Mazda626_01

Mazda626_01

Punkte Reaktionen
0
würd se kaufen

Also ich würd se kaufen mein kumpel der schaft in ilsfeld bei heilbronn da wo auch königsitze hergestellt werden in einer KFZ Werkstatt und er hatt schon einige Sitze von König verbaut die Ressonanz war von seiner Seite her immer positiv da gab es nichts zu bemägeln

Thema:

König Sitze????

König Sitze???? - Ähnliche Themen

Viele verschiedene Mazda Teile, für fast alle Modelle: Hier nun einmal zusammengefasst, was ich alles zu verkaufen habe. Alle Preise sind VHB und exkl. Versand. Rabatt bei Abnahme mehrerer Sachen...
Sucheingaben

sportsitze mazda 626

,

könig sitze für mazda 626

,

sportsitze für mazda 626 bj.98

Oben