König K5000 G6 Sitze fürs Coupé

Diskutiere König K5000 G6 Sitze fürs Coupé im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; Ich wollte mir diesen Sommer König K5000 G6 Sitze fürs Coupé anschaffen, beim durchforsten der Seite von König ist mir jedoch aufgefallen, dass...
  • König K5000 G6 Sitze fürs Coupé Beitrag #1
T

The Situation

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mir diesen Sommer König K5000 G6 Sitze fürs Coupé anschaffen, beim
durchforsten der Seite von König ist mir jedoch aufgefallen, dass zwar die Konsolen
lieferbar sind, die passenden Laufschienen allerdings anscheinend nicht!
Unter den Bestellnummern der Konsolen steht "HV" nicht lieferbar (was für die Laufschiene steht). Möglicherweise hab ich mich auch vertan, kennt sich wer von euch vielleicht
besser aus?

Jetzt wollte ich fragen ob jemand vielleicht weiß wo ich eine passende Laufschiene herbekommen könnte, die ich auch ohne Probleme eingetragen bekommen würde.
Das ist mir wirklich wichtig, da mir die Sitze wahnsinnig gut gefallen und ich nur
das beste für meine Bella will!!!

Aja und weiß vielleicht auch jemand was man braucht um Konsole und Laufschiene eingetragen zu bekommen? Ich meine extra ABE od. TÜV Teilegutachten für beide und selbstverständlich Sitze
Bitte um HILFFFFFEEEEE!!!!

• König K5000 G6 Sitze fürs Coupé Beitrag #2
T

The Situation

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hat sich erledigt, "HV" steht doch nicht für die Laufschiene hab mich nur verschaut.
Für alle die es interessiert "HV" steht nur für die elektrisch höhenverstellbare Sitze
(die es fürs Coupé nicht gibt), tatsächlich steht der Zusatz "LS" für die Laufschienen.
Also bei der Bestellung einfach "LS" an die Bestellnummer der Konsole hinzufügen.
Noch zur Eintragung: König hat mir geschrieben, dass die Konsole keine ABE hat,
jedoch liegt dann ein Prüfprotokoll der Konsole für das jeweilige Auto bei, was die Eintragung ermöglichen sollte!

• König K5000 G6 Sitze fürs Coupé Beitrag #3
ymorlak

ymorlak

Punkte Reaktionen
3
ich habe könig sitze mit laufschienen in meinem peugeot 206
beim tüv gabs keine probleme,einzelabnahme par € bezahlt und fertig

• König K5000 G6 Sitze fürs Coupé Beitrag #4
T

The Situation

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja hoffentlich läufts bei mir dann auch so, aber wie gesagt ich komm aus Österreich und ich bin mir nicht sicher wie streng die da sind ?(
Hab mit Eintragung von Sitzen noch keine Erfahrungen gemacht

Aja und gleich zum Thema passend kann mir vielleicht jemand Sitzbezüge fürs Coupé empfehlen die gut auf die Rückbank passen?
Sie sollten halt passend zu den Sitzen in rot und schwarz sein und ohne irgendwelchen Symbolen, Zeichen etc. drauf

Zuletzt bearbeitet:
  • König K5000 G6 Sitze fürs Coupé Beitrag #5
W

Wolfshunt67

Guest
Hallo, kann mir jemand so ein Teilegutachten für die Königsitze für Fiat coupe

Hat sich erledigt, "HV" steht doch nicht für die Laufschiene hab mich nur verschaut.
Für alle die es interessiert "HV" steht nur für die elektrisch höhenverstellbare Sitze
(die es fürs Coupé nicht gibt), tatsächlich steht der Zusatz "LS" für die Laufschienen.
Also bei der Bestellung einfach "LS" an die Bestellnummer der Konsole hinzufügen.
Noch zur Eintragung: König hat mir geschrieben, dass die Konsole keine ABE hat,
jedoch liegt dann ein Prüfprotokoll der Konsole für das jeweilige Auto bei, was die Eintragung ermöglichen sollte!

Kann mir jemand so ein Gutachten von König Schalensitze in Kopie schicken!? In Österreich sinds a bissal schwieriger mit dem Typisieren, wäre für ein FIAT COUPE !!
Auf [email protected]

Thema:

König K5000 G6 Sitze fürs Coupé

König K5000 G6 Sitze fürs Coupé - Ähnliche Themen

Suche Gutachten Für König Sitze: Moin leute! Ich hab mir vor kurzem neue Sitze für meinen Derby gekauft hab aber leider kein Gutachten für diese!?! Hat irgendwer nen Gutachten für...
2 Stück Sportsitze König K5000 Unikat mit Schroth-Sportgurten: Hallo, ich habe 2 Stück Sportsitze der Firma König anzubieten. Es sind die K5000 - aber einzigartig - in einer Version von der Firma Schroth in...
Biete König K5000 sitze, Remus ESD, Calibra Turbo Tacho: Hi! Biete hier einen Remus ESD aus Edelstahl an in top zustand und mit den dazugehörigen Papieren. Der ESD ist für Calibra 2.0 8V (C20NE) 2.0 16V...
Sucheingaben

sportgurte fiat coupe

,

sportsitze weis mit T

,

befestigungsschiene fiat coupe sitz

,
sportsitze fiat coupe
, opel könig k5000, fiat coupe könig sitze, könig k5000 g6, könig sitze eintragen österreich, sportsitze weis, laufschiene könig, könig k5000 kaufen, konic sportsitze schwarzweiss, abe könig audi coupe innenausstattung, könig k5000 gutachen, könig sitz gutachten, osterreich könig sortsitze mit abe, könig sitze
Oben