Koaxiale, Triaxiale Lautsperecher?

Diskutiere Koaxiale, Triaxiale Lautsperecher? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo leudz hab da mal so ne frage was ist z.B. ein koaxial bzw. triaxial Lautsprecher? komm aus der IT branche und denk bei koax immer sofort...
T

The_Dark_Devil

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo leudz hab da mal so ne frage was ist z.B. ein koaxial bzw. triaxial Lautsprecher?

komm aus der IT branche und denk bei koax immer sofort an koaxkabel bzw. anschlüsse wollt jetzt mal wissen ob des wirklich so ist das ich die boxen jetzt mit nem koaxkabel anfahren muß oder was hat es damit auf sich????

Schon mal im vorraus THX

2crank_2furious

2crank_2furious

Punkte Reaktionen
0
Nö, das hat damit zu tun, ob die Boxen ein Zwei- bzw. Dreiwege_System beinhalten.

T

The_Dark_Devil

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ASU...

Much THX

Thema:

Koaxiale, Triaxiale Lautsperecher?

Koaxiale, Triaxiale Lautsperecher? - Ähnliche Themen

Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio: Hallo , gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte Er...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Oben