Koaxiale, Triaxiale Lautsperecher?

Diskutiere Koaxiale, Triaxiale Lautsperecher? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo leudz hab da mal so ne frage was ist z.B. ein koaxial bzw. triaxial Lautsprecher? komm aus der IT branche und denk bei koax immer sofort...
  • Koaxiale, Triaxiale Lautsperecher? Beitrag #1
T

The_Dark_Devil

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo leudz hab da mal so ne frage was ist z.B. ein koaxial bzw. triaxial Lautsprecher?

komm aus der IT branche und denk bei koax immer sofort an koaxkabel bzw. anschlüsse wollt jetzt mal wissen ob des wirklich so ist das ich die boxen jetzt mit nem koaxkabel anfahren muß oder was hat es damit auf sich????

Schon mal im vorraus THX

• Koaxiale, Triaxiale Lautsperecher? Beitrag #2
2crank_2furious

2crank_2furious

Punkte Reaktionen
0
Nö, das hat damit zu tun, ob die Boxen ein Zwei- bzw. Dreiwege_System beinhalten.

• Koaxiale, Triaxiale Lautsperecher? Beitrag #3
T

The_Dark_Devil

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ASU...

Much THX

Thema:

Koaxiale, Triaxiale Lautsperecher?

Koaxiale, Triaxiale Lautsperecher? - Ähnliche Themen

Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Radio + Boxen Kaufberatung: Hey Leute, ich war gestern bei MM da ich mir demnächst einen Radio und Boxen für meinen Fiat Punto kaufen möchte. Ich möchte später das ganze...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
Lenkradfernbedienung Adapter selbst bauen bzw. selber anschließen?!?!: Hi Leute, ich habe für dieses Thema leider bisher noch keine Antwort gefunden, deshalb wollt ich einfach mal hier nachfragen. Ist es möglich den...
Oben