koax system als mid&hi ?

Diskutiere koax system als mid&hi ? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Die suche hat nix ergeben also neues Thema: Ich hab ein 10er Koax-System im Auto. Und weil in die Wiedergabe in den unteren Frequenzen eher...

skalex

Threadstarter
Die suche hat nix ergeben also neues Thema:

Ich hab ein 10er Koax-System im Auto. Und weil in die Wiedergabe in den unteren Frequenzen eher erbärmlich ist hatte ich ne idee:
das vorhandene Koax-System mit ner 3-Kanal Freqenzweiche an Hi und Mid anschließen und an Low nen Tieftöner.
Also ich will keine Kaufberatung oder sonstwas. Nur wissen ob das technisch möglich ist Die hohen und mittleren Frequenzen an das Koax-System anzuschließen.

Gruß Alex

skalex

Threadstarter
sorry, natürlich reich ein thread

Cano

Das Funktioniert nicht, da du nur ein Paar Eingänge hast. Du willst zwei Ausgänge von der Weiche in einen Eingang vom Lautspreher quetschen. Ausserdem teilt dein Koax die Frequemzen selber aber ich glaube nicht, dass dies auch billige Lautsprecher tun.

skalex

Threadstarter
wie viele ein und ausgänge das sind ist doch egal ich kann die doch parrallel an die LS anschließen...
und wer sagt dass das billige sind.
ich hätt gern noch ne antwort von jemandem der mehr ahnung von physik hat.

Cano

Wenn du meinst MR. PHYSIK, dann noch viel Vergnügen.

S 1.7 TD.ru

Wüderst du mir bitteschön sagen, was es bringen soll????
Die schrott-koaxx habe he intergrierte Weiche, wenn du die "teuren" hast, die vollkommen unnötig sind....

Kaufe dir ein vernünftiges Kompo, dann wirste mehr Spass dran haben

Thema:

koax system als mid&hi ?

koax system als mid&hi ? - Ähnliche Themen

koax system als mid&hi ?: Die suche hat nix ergeben also neues Thema: Ich hab ein 10er Koax-System im Auto. Und weil in die Wiedergabe in den unteren Frequenzen eher...
InPhase IPA 900: Hallo zusammen. Verkaufe hier eine InPhase IPA-900, weil ich mein altes Auto verkauft habe und für diese Endstufe keine Verwendung im Neuen haben...
Car-Hifi: InPhase IPA-900: Moin. Verkaufe hier meine InPhase IPA-900 weil ich mein Auto verkaufe. Sie wurde bei CustomX (Car Akustik Neustadt) am 08.01.2009 gekauft. Der...
Car-Hifi / Einbau Hilfe [E39]: Hi Leute, wollte mal nachfragen ob hier jemand evtl. ist der mir ein wenig Hilfe Stellung geben könnte beim Einbau in meinen e39 Limousine...
Wie kann ich am Besten zwei Endstufen anschließen?? nul plan: Hi da ich meine anlage komplett neu mache habe ich mal ein paar fragen ich hab mir zwei Endstufen geholt eine 2 Kanal (400 Watt) fürs Heck system...
Oben