Knattern, Quitsen beim Golf4

Diskutiere Knattern, Quitsen beim Golf4 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Habe mal eine Frage an alle Golf fahrer. Was macht ihr eigentlich wenn euer Auto ,Im inneren sprich fahrerkabine, mal anfängt zu quitschen...
  • Knattern, Quitsen beim Golf4 Beitrag #1
G

greeky

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe mal eine Frage an alle Golf fahrer. Was macht ihr eigentlich wenn euer Auto ,Im inneren sprich fahrerkabine, mal anfängt zu quitschen? beispiel das armaturenbrett oder die sitze oder die Fenster. Lässt ihr das so? Oder versuch ihr es zu reparieren.

Mich persönlich nervt es richtig wenn es im innern irgendwas anfägt zu knattern oder sonstiges. Kennt ihr das problem?

• Knattern, Quitsen beim Golf4 Beitrag #2
paulchen

paulchen

Punkte Reaktionen
1
oh ja, das problem kenn ich, sehr nervig sowas, aber dem ganzen ist immer nur sehr schwer nachzukommen. ich hasse es zu tiefst wenn es im auto klappert oder qitscht, so bin ich schon seit ca nem halben jahr auf der suche nach einem klappern vom schiebedach, und ich bekomms nicht abgestellt ?(

Thema:

Knattern, Quitsen beim Golf4

Knattern, Quitsen beim Golf4 - Ähnliche Themen

Skoda Kodiaq: SUV mit bis zu sieben Sitzplätzen im Fahrbericht: Seit vergangenem Samstag steht der neue Geländewagen Kodiaq bei den Skoda-Händlern. Wir hatten jetzt die Gelegenheit, die Top-Version inklusive...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...
VW Multivan T6: Reise-Transporter im Fahrbericht: In diesem Jahr hat Volkswagen die 6. Generation seiner T-Klasse auf den Markt gebracht. Der klassische VW Bus ist mittlerweile in den vier...
Renault Twizy: Elektro-Flitzer im Fahrbericht: Der Renault Twizy ist eines der ungewöhnlichsten Fahrzeuge auf deutschen Straßen, denn seine zwei Sitze sind hintereinander angeordnet. Das...
Sucheingaben

Vw golf 4 beim linkskurfen knattern

Oben