Knatter geräusche beim rechts links lenken

Diskutiere Knatter geräusche beim rechts links lenken im Mercedes 190er Forum im Bereich Mercedes; Hallo ich habe das Problem seit kurzem , das wenn ich lenke ein geräusch zu hören ist ,das sich anhört wie als ob kunststoff an Kunststoff reibt...
B

babaceyran

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe das Problem seit kurzem ,
das wenn ich lenke ein geräusch zu hören ist ,das sich anhört wie als ob
kunststoff an Kunststoff reibt.

Was kann das Problem sein ?

Wer kann dazu etwas sagen bzw.kann mir einen Ratschlag geben ?

Und wenn man Stossdämper wechselt wie muss man vorgehen dabei ?
 
Thema:

Knatter geräusche beim rechts links lenken

Knatter geräusche beim rechts links lenken - Ähnliche Themen

Renault Scenic II klappert beim fahren: Hallo Leute ich hab ein Renault Scenic 2 Es wurden gestern die Koppelstangen beide Seiten und Domlager beide Seiten gewechselt weil ein poltern...
Fensterheber Rechts: Hallo Leute , Habe einen Problem und zwar das Fenster auf fer rechten seite öffnet nicht mehr! Kabelbruch sollte ausgeschlossen sein da die...
Fensterheber Rechts: Hallo Leute , Habe einen Problem und zwar das Fenster auf fer rechten seite öffnet nicht mehr! Kabelbruch sollte ausgeschlossen sein da die...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
metallisches Geräusch beim Fahren - Hinterrad: Hallo, seit einigen Tage habe ich bei meinem Hyundai Santa FE CM 2,2 CRDi Bauj. 2006, folgendes Problem: aus dem Hinterradbereich (ich meine...

Sucheingaben

honda accord geräusche beim links lenken

,

beim einlenken geräusche zu hören mercedes 230 e

,

leichtes knattern auto beim lenken

Oben