knarzen und klappern der türverkleidung

Diskutiere knarzen und klappern der türverkleidung im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hallo leute, ich hab da mal ne frage... seit ich meinen wagen hab tieferlegen lassen, knarzt und klappert es an einigen stellen. anfangs dachte...
chung77

chung77

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
56
Ort
Berlin
hallo leute, ich hab da mal ne frage...

seit ich meinen wagen hab tieferlegen lassen, knarzt und klappert es an einigen stellen. anfangs dachte ich, da liegt irgendwas hinter der türverkleidung. bei einigen "testfahrten" mit einem kumpel, hab ich aber feststellen können, dass einfach nur die türverkleidung genrell etwas knarzt. hab auch gehört, dass dies vorkommen kann, da die gesamte inneneinrichtung nicht für ein härteres fahrwerk vorgesehen ist. jetzt aber die frage: wie bekomme ich dieses knarzen weg?

hab auch was von "silikonspray" gehört? kann das sein? wie wende ich sowas an?

ich hätte da noch eine weitere frage: wenn ich mein fenster öffne oder schließe, quietscht es ganz schön. wie bekomme ich das quietschen weg?

gruß

(wusste leider nich, in welche rubrik ich sowas posten sollte)
 
toofaast4you

toofaast4you

Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
883
Ort
Kölle
mit den fenstern kannst du mit glykol versuchen in der laufschine etwas einsprühen.

mit dem klappern musst du halt mal alles genau unterdie lupe nehmen was den genau klappert , dann mit irgendwelchen sachen dies beheben .

normalerweise sollte nichts klappern nach einer tiefeerlegung , tuts bei mir ja auch nicht.
 
2crank_2furious

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Nimm die Verkleidung mal ab, vielleicht findest Du ja dann den "Sünder".
Wenn nicht, dann versuch doch mal die Türverkleidung von hinten mit Schaumstoff zu dämmen, dann dürfte eigentlich nix mehr klappern.
 
Thema:

knarzen und klappern der türverkleidung

knarzen und klappern der türverkleidung - Ähnliche Themen

  • Stuckern bis Knarzen hinten

    Stuckern bis Knarzen hinten: Hallo Kollegen, Seit einiger Zeit höre ich von hinten rechts ganz leichtes Stuckern. Das wandelt sich mit der Länge der Laufzeit in ein Knarzen...
  • Knarzen im/am/in der nähe vom Lenkrad

    Knarzen im/am/in der nähe vom Lenkrad: Guten Morgen, habe seit 3-4 tagen noch kein problem aber ein Geräusch, was nicht normal ist... und zwar knarrzt mein lenkrad mein lenken nach...
  • mazda5 2.0 gta und die geräuschprobleme (knarzen, poltern, knarren...)

    mazda5 2.0 gta und die geräuschprobleme (knarzen, poltern, knarren...): hallo liebe mazda fangemeinde, ich habe meinen m5 jetzt ca. 2 1/2 jahre und bin eigentlich ganz zufrieden (mal abgesehen vom erhöhten...
  • Knarzen/quietschen im golf

    Knarzen/quietschen im golf: Hallo, erstmal ein paar daten vorne weg... hab nen golf 4 1,6 baujahr 99' mit dem 50/50 sportfahrwerk von weitec drin (glaub das heißt...
  • Ähnliche Themen
  • Stuckern bis Knarzen hinten

    Stuckern bis Knarzen hinten: Hallo Kollegen, Seit einiger Zeit höre ich von hinten rechts ganz leichtes Stuckern. Das wandelt sich mit der Länge der Laufzeit in ein Knarzen...
  • Knarzen im/am/in der nähe vom Lenkrad

    Knarzen im/am/in der nähe vom Lenkrad: Guten Morgen, habe seit 3-4 tagen noch kein problem aber ein Geräusch, was nicht normal ist... und zwar knarrzt mein lenkrad mein lenken nach...
  • mazda5 2.0 gta und die geräuschprobleme (knarzen, poltern, knarren...)

    mazda5 2.0 gta und die geräuschprobleme (knarzen, poltern, knarren...): hallo liebe mazda fangemeinde, ich habe meinen m5 jetzt ca. 2 1/2 jahre und bin eigentlich ganz zufrieden (mal abgesehen vom erhöhten...
  • Knarzen/quietschen im golf

    Knarzen/quietschen im golf: Hallo, erstmal ein paar daten vorne weg... hab nen golf 4 1,6 baujahr 99' mit dem 50/50 sportfahrwerk von weitec drin (glaub das heißt...
  • Sucheingaben

    knarzen in der innenverkleidung bei meinen merzedes w126

    Oben