Knarrende / ächzende Geräusche aus dem Bereich Hinterachse

Diskutiere Knarrende / ächzende Geräusche aus dem Bereich Hinterachse im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Servus! Ich fahre einen A3 1,8T ( Baujahr 2002 ) welcher mittlerweile 37.000km gefahren ist. Seit gut zwei Wochen höre ich aus dem Bereich...
  • Knarrende / ächzende Geräusche aus dem Bereich Hinterachse Beitrag #1
B

B757 Kutscher

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Servus!

Ich fahre einen A3 1,8T ( Baujahr 2002 ) welcher mittlerweile 37.000km gefahren ist.

Seit gut zwei Wochen höre ich aus dem Bereich Hinterachse ( bin mir aber nicht sicher ob´s wirklich von der Achse kommt ) bei Unebenheiten der Fahrbahn knarrende, ächzende Geräusche. War bereits Audi ( Audi Zentrum Frankfurt Ost => nicht empfehlenswert / andere Geschichte ) und die haben natürlich nix gefunden! Auto knarrt also munter weiter...

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Klingt irgendwie so, als müsste irgendetwas gefettet werden. Vielleicht bin ich etwas zu penibel und pedantisch mit meinem Auto, aber ich denke dass so etwas nach zwei Jahren und gerademal 37.000km Laufleistung für ein 26.000€ teures Auto etwas unangemessen ist!

Danke für die Hilfe

MFG

Thorsten

Thema:

Knarrende / ächzende Geräusche aus dem Bereich Hinterachse

Sucheingaben

vw golf 4 hinterachse knarrendes geräusch

,

ächzende geräusche

,

ächzende hinterachse

,
audi a3 geräusche hinterachse
, ächzende Geräusche beim Bremsen, audi a3 knarzen hinterachse, reno kangoo probleme hinten knacken auspuff, knarzendes geräusch hinterachse audi, golf 3 ächzende geräusche, Knarzende ger, knarzende geraüsche vorderachse audi a3, a3 knarzende geräusche, knarren und knacken hinterachse mondeo, audi a3 bj.2002 geräusche, knarr geräusch hinterachse s3, knarzende geräusche vw bora, ächzende geräusche vorderachse golf 3, was bedeuten ächzende geräusche beim bremsen, warum knarrt es beim bora an der hinterachse, volvo flattergeräusche an der hinterachse, audi s3 quitschen an der hinterachse, pfeiffgeräusche hinterachse a3, VW Passat laute knarrende Geräusche
Oben