knarren knarzen beim Einsteigen

Diskutiere knarren knarzen beim Einsteigen im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Genau so was habe ich beim Einsteigen ein knarren und knarzen. Es verschwindet aber sofort wenn ich bissl gefahren bin.Ist eigentlich nur auf der...

ginawild

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
8
Genau so was habe ich beim Einsteigen ein knarren und knarzen.
Es verschwindet aber sofort wenn ich bissl gefahren bin.Ist eigentlich nur auf der rechten Beifahrerseite,diese ist auch selten benutzt.

Das Geräusch ist so,als wenn man beim Auto die Reifen wechselt und mit dem Wagenheber das Auto anhebt,da kommt ja auch immer ein knarren.

Stoßdämpfer etc. sind ok war erst neulich beim TÜV,und da war auch schon das knarren.

Was ist es und wie kann man abhilfe schaffen?

Danke für eure Hilfe.
 

Canero

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
195
Ort
95326 Kulmbach
Hi,

sorry da bin ich ratlos..... ?(

Vom Sitz kommts nicht ?

Gruß

Canero
 

ginawild

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
8
Nein vom Sitz kommt nix.
 

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.608
Ort
Am grossen Wasser
Hi
Was hast du denn da für einen Passat ?? Wenn es das Modell der vorletzten Generation ist , dann ist mit Sicherheit einer der 2 unteren Querlenker defekt . Die haben zwar meist keine Luft , aber fangen an zu knarren . Das wird immer mehr und ist dann auch bald beim lenken und fahren zu hören .
Aber das ist keine ganz billige Reparatur . Ist auch nur schwer rauszufinden , welchre der betreffende ist .
Laß das mal irgendwo überprüfen , oder warte bis es ganz deutlich zu hören ist , dann wird die Diagnose leichter
MfG Bernd
 

Canero

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
195
Ort
95326 Kulmbach
Das könnte es sein, da beim Audi A4 ewig viele rückrufaktionen wegen der Querlenker waren.
 

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.608
Ort
Am grossen Wasser
Und auch bei VW war Mitte des Jahres eine Rückrufaktion zu diesem Thema . Aber betraf nur die unteren Querlenker . Über die oberen wurde da nichts gesagt . Aber auch die sind sehr anfällig und machen klopfende Geräusche im Fahrbetrieb
MfG Bernd
 
Thema:

knarren knarzen beim Einsteigen

knarren knarzen beim Einsteigen - Ähnliche Themen

Bin auch noch da!: Hallo Trajet-Fahrer, ist ja ganz schön ruhig geworden hier. Gut, ich gebe zu, das lag auch mit an mir. Aber ich habe meinen Trajet noch. Bin...
Gummi knarren/Quitschen beim Lenken: Hi Brauche mal (Experten)rat ;-) Mein Laguna Kombi 1996 macht beim Lenkrad drehen ein knarrendes Geräusch es soll laut Werkstatt von...
Fensterheber & lange standzeit: hallo zusammen, bin überrascht, lancia lybra fans zu finden! :) habe anfang der woche den vertrag unterschrieben, lancia lx sw, benziner mit...

Sucheingaben

auto knarzt beim einsteigen

,

Auto knackt beim einsteigen

,

auto quietscht beim einsteigen

,
knarren beim einsteigen
, http:www.autoextrem.devw-passat57498-knarren-knarzen-beim-einsteigen.html, auto federn knarren, knarzen beim einsteigen, auto einsteigen knirschen, vw passat b7 knarzen , knacken beim einsteigen, knacken beim einsteigen audi, auto federn knacken beim einsteigen , polo 9n knarrt beim einsteigen, knacksen auto einsteigen, mini knarren beim einsteigen, auto knarzt beim einsteigen vw polo, polo 6r knarzt beim einsteigen, auto ächzt wenn ich einsteige, Golf 6 knarzen beim einsteigen aussteigen, sitz knarzt beim einsteigen, passat 3b knarzen vorderachse, Federn Knarren beim einsteigen , auto knarzt beim einsteigen und aussteigen, Knacken knarzen beim einsteigen ins auto, knarzgeräusche ford ka einsteigen
Oben