knarren knarzen beim Einsteigen

Diskutiere knarren knarzen beim Einsteigen im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Genau so was habe ich beim Einsteigen ein knarren und knarzen. Es verschwindet aber sofort wenn ich bissl gefahren bin.Ist eigentlich nur auf der...
G

ginawild

Threadstarter
Genau so was habe ich beim Einsteigen ein knarren und knarzen.
Es verschwindet aber sofort wenn ich bissl gefahren bin.Ist eigentlich nur auf der rechten Beifahrerseite,diese ist auch selten benutzt.

Das Geräusch ist so,als wenn man beim Auto die Reifen wechselt und mit dem Wagenheber das Auto anhebt,da kommt ja auch immer ein knarren.

Stoßdämpfer etc. sind ok war erst neulich beim TÜV,und da war auch schon das knarren.

Was ist es und wie kann man abhilfe schaffen?

Danke für eure Hilfe.

Canero

Canero

Hi,

sorry da bin ich ratlos..... ?(

Vom Sitz kommts nicht ?

Gruß

Canero

G

ginawild

Threadstarter
Nein vom Sitz kommt nix.

ruderbernd

ruderbernd

Hi
Was hast du denn da für einen Passat ?? Wenn es das Modell der vorletzten Generation ist , dann ist mit Sicherheit einer der 2 unteren Querlenker defekt . Die haben zwar meist keine Luft , aber fangen an zu knarren . Das wird immer mehr und ist dann auch bald beim lenken und fahren zu hören .
Aber das ist keine ganz billige Reparatur . Ist auch nur schwer rauszufinden , welchre der betreffende ist .
Laß das mal irgendwo überprüfen , oder warte bis es ganz deutlich zu hören ist , dann wird die Diagnose leichter
MfG Bernd

Canero

Canero

Das könnte es sein, da beim Audi A4 ewig viele rückrufaktionen wegen der Querlenker waren.

ruderbernd

ruderbernd

Und auch bei VW war Mitte des Jahres eine Rückrufaktion zu diesem Thema . Aber betraf nur die unteren Querlenker . Über die oberen wurde da nichts gesagt . Aber auch die sind sehr anfällig und machen klopfende Geräusche im Fahrbetrieb
MfG Bernd

Thema:

knarren knarzen beim Einsteigen

Sucheingaben

auto knarzt beim einsteigen

,

Auto knackt beim einsteigen

,

auto quietscht beim einsteigen

,
knarren beim einsteigen
, auto einsteigen knirschen, auto federn knarren, http:www.autoextrem.devw-passat57498-knarren-knarzen-beim-einsteigen.html, knarzen beim einsteigen, knacken beim einsteigen audi, auto federn knacken beim einsteigen , polo 9n knarrt beim einsteigen, passat 3b knarzen vorderachse, knacksen auto einsteigen, mini knarren beim einsteigen, auto knarzt beim einsteigen vw polo, polo 6r knarzt beim einsteigen, vw passat variant federn quitschen, knacken beim einsteigen, auto ächzt wenn ich einsteige, Golf 6 knarzen beim einsteigen aussteigen, Federn Knarren beim einsteigen , auto knarzt beim einsteigen und aussteigen, Knacken knarzen beim einsteigen ins auto, knarzgeräusche ford ka einsteigen, passat 3b knirscht beim aussteigen

knarren knarzen beim Einsteigen - Ähnliche Themen

• Knarren beim schalten wenn der motor kalt ist???

Knarren beim schalten wenn der motor kalt ist???: Hi Leutz, habe ne little prob. seit kurzem hat "glaube" mein ESD (Supersport Duplex) die angewohnheit, wenn er kalt ist, beim schalten und jeder...
  • Unerträgliches Knarren vom vorderen, rechten Rad

Unerträgliches Knarren vom vorderen, rechten Rad: Hallo Leute! Ich muss mal wieder nerven und euch mal eine Frage stellen wo ich selbst die Antwort nicht weiß. Seid ungefähr 2 Tagen hab ich...
  • Quietschen und Knarren vorne rechts???

Quietschen und Knarren vorne rechts???: Hi, habe seit einigen Monaten ein Quietschen und Knarren vorne rechts! Im Stand kommt dieses Geräusch beim einschlagen des Lenkrades nach links...
  • mazda5 2.0 gta und die geräuschprobleme (knarzen, poltern, knarren...)

mazda5 2.0 gta und die geräuschprobleme (knarzen, poltern, knarren...): hallo liebe mazda fangemeinde, ich habe meinen m5 jetzt ca. 2 1/2 jahre und bin eigentlich ganz zufrieden (mal abgesehen vom erhöhten...
  • Knacken /Knarren

Knacken /Knarren: Hallo Seit geraumer Zeit habe beim Anfahren ein kurzes Knacken im vordren Bereich. Dieses ist nur beim Anfahren mit eingeschlagener Lenkung. Im...