Knarrchen bei Nässe auf Holperstrecke

Diskutiere Knarrchen bei Nässe auf Holperstrecke im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo zusammen, mir ist neulich aufgefallen, daß mein Benziner Mazda 3, 1,6l, 105PS, bei Nässe und Fahrt über Tempo-30-Buckel so Knarrch- und...
S

Spitzohr

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
4
Hallo zusammen,

mir ist neulich aufgefallen, daß mein Benziner Mazda 3, 1,6l, 105PS, bei Nässe und Fahrt über Tempo-30-Buckel so Knarrch- und Schmatzgeräusche macht. Bei Trockenheit ist dies nicht der Fall. Meine Vermutung, daß dies eventuell an den Reifen liegt, hat sich seit gestern erledigt, da ich neue WR fahre.
Das Geräusch kommt nur vor, wenn der Wagen relativ stark bei Nässe einfedert. Hat jemand eine Idee/ Erfahrungen damit? Besten Dank im voraus.

Viele Grüße
Spitzohr
 
Thema:

Knarrchen bei Nässe auf Holperstrecke

Sucheingaben

mazda quitschgeräuche bei nässe

Top