Knallender Auspuff

Diskutiere Knallender Auspuff im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; Ma ne ganz blöde Frage, wie ich können machen das Auspuff machen bumm bumm knall knall wenn ich gehen von Gas?:D
Accent GTS

Accent GTS

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ma ne ganz blöde Frage,
wie ich können machen das Auspuff machen bumm bumm knall knall wenn ich gehen von Gas?:D

t.kieler

t.kieler

Punkte Reaktionen
0
wie ich können machen das Auspuff machen bumm bumm knall knall wenn ich gehen von Gas?:D

bei dem Satz könnte man drauf kommen, dass es schon bei dir im kopf bumm bumm knall knall macht :-) (nicht böse sein)

aber jetzt ma ehrlich, was willst du machen? ?(

tun0r

tun0r

Punkte Reaktionen
0
dieses knallen was du besimmt meist macht einmal "peng" und dann wird es laut oder?

Ist meistens bei Wagen mit sehr hohen PS Zahlen.

Alternativ für "kleinere" Wagen kannst du dir nen Sportauspuff von Fox oder ähnlich kaufen.
Noch ne alternative ist es, den Auspuff auszubrenne, was aber dann sehr sehr laut ist, und illegal.

2

206 JBL Rider

Turbo²
Punkte Reaktionen
14
Durch ausbrennen wird der nur lauter, knallt aber net!

Das knallen ist meist bei Rallye Wagen oder dergleichen zu hören.

An deinem 106 bekommste das nie so hin. Das einzigste was du machen kannst ist dir ne Anlage von Rüffer (mohr) zu kaufen, die blubbert und knallt auch ein bisschen.

Accent GTS

Accent GTS

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Bei mir knallt es immer im kopf:D
Ne stimmt so wie bei den Rallye Cars, hab neulich nen Renault19 (!!!) gesehn, ganz normal, nicht getunt oder sowas, hatte nur en großes Rohr hinten bambeln, und bei dem hat es ziemlich laut und ziemlich oft geknallt - tja und das wollte ich jetzt auch haben, is irgendwie cool8)

Kai70

Kai70

Punkte Reaktionen
40
Das Knallen entsteht, wenn unverbrannter Kraftstoff in den Auspuff gelangt, und dort entzündet wird.
Durch diese Entzündung, welche meistens an der heißesten Stelle des Auspuffes passiert, kann der Kat beschädigt werden.

Also ich weiß nicht was an nichtgewollten Zündungen im Auspuff cool ist ?(
Finde das an "normalen" Strassenfahrzeugen eher als lächerlich, wenn diese "Fehlzündungen" passieren.

Kannst dir ja ne seperate Leitung legen, und auf Knopfdruck dir den Sprit in den Kat per Zerstäuber einspritzen lassen, ist betimmt cool auf Knopfdruck den Kat zu zerstören :rolleyes:

Accent GTS

Accent GTS

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ok das muss du mir nochmal genauer erklären:
Wieso gelangt überhaupt unverbrannter Sprit in den Kat? Ok evtl. nach Fehlzündungen aber das "knallen" tritt ja meisten auf, wenn man bei höheren Drehzahlen komplett vom Gas weggeht - in diesem Moment wird ja fast kein Sprit verbraucht, wie sollte allso von dem bissl was überschüssiges in den Kat gelangen und was hat das ganze dann noch zu tun mit dem Endtop!?!? Sorry aber irgendwie passt hier was nicht:rolleyes:

Kai70

Kai70

Punkte Reaktionen
40
Ok das muss du mir nochmal genauer erklären:
Muss ich schon mal gar nicht :D Motorprinzip und wie und warum unverbrannter Kraftstof in den Auspuff gelangt, erkläre ich dir jetzt bestimmt nicht, such mal bei www.gidf.de, und gib verschiedene Schlüsselwörter ein, dann findest du bestimmt etwas dazu
tritt ja meisten auf, wenn man bei höheren Drehzahlen komplett vom Gas weggeht
Ja, genau dann passiert das am ehesten, weil der Motor sich dann am leichtesten "verschluckt" :rolleyes:
und was hat das ganze dann noch zu tun mit dem Endtop!?!?
Was soll was mit dem Endtopf zu tun haben ?
Sorry aber irgendwie passt hier was nicht
Was passt nicht ? Das passt schon alles.
Mehr wie erklären woran es liegt tu ich dir nicht, wenn du wissen willst weshalb, dann schau unter dem obigen Link nach, und suche da.

Accent GTS

Accent GTS

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Jetzt chill ma8) Ich hab gefragt wieso wegen Endtop weil oben bereits gesagt wurde das ein Anderer dieses Geräuch erzeugen kann - dann hab ich mich eben gefrag: Hat das was mit dem Auspuff oder dem Motor zu tun, wusste halt den Zussamenhalt von dem ganzen nicht.

nodynude

nodynude

Punkte Reaktionen
0
du willst füchse werfen ?
kat raus msd und esd leer machen würd ich aber nicht empfehlen da es illegal ist es sei denn du machst das bei nem anderen auto wenn du es nicht zulässt ( stock car oder 1/4meile wagen )

2

206 JBL Rider

Turbo²
Punkte Reaktionen
14
wenn du diesen Sound in kleinem Maße erreichen willst kommste um den sog. Rüffer ESD (+5db Generation 2 Anlagen). Im 206er Bereich gibts da einige Videos zu oder du suchst bei myvideo.de einfach nach "Rüffer"

Thema:

Knallender Auspuff

Knallender Auspuff - Ähnliche Themen

Peugeot 206cc: Ölmessstab ist die Spitze abgebrochen, Poröses Plastik diese Spitze könnte auch aus Metall sein wäre 10x besser....😇 Nun habe ich die Ölwanne...
Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde, ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...

Sucheingaben

knallender auspuff

,

rally auto knallen laut

,

peugeot106 baujahr 2002

,
auspuff knallen lassen peugeot 106
, knallender auspuff Kaufen, motorgeräusche peugeot 206knallt, Peugeot 106 knallen lassen, peugeot 106 knallt wie ein rallye, Auto knallt aus dem auspuff, knallgeräusch bei rallyautos, wie bekommt man einen knallenden auspuff hin, peugeot 206 auspuff knallen lassen, http:www.autoextrem.depeugeot-106168211-knallender-auspuff.html, wie kann man den auspuff knallen lassen peugeot 106, wie bekomme ich einen knallenden auspuff, peugeot 106 standard auspuff ausbrennen, knallende auspuffgeräusche erzeugen, knallender auspuff wie geht das, lautes knallen auspuff getunte autos, autoauspuff macht knall, auto auspuff knallt, wie bekommt man dass rally knallt im auspuff, rally auto auspuff knall, knallender auspuff auto, peugeot 106 blubbert auspuff
Oben