Knallen beim Gas geben

Diskutiere Knallen beim Gas geben im Mercedes E-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Moin moin hab nen 94 er E 280 Kombi Wen ich ganz samft gas gebe hat der keine probleme blos wen ich normal oder zügig anfahre oder überholen...
B

Bronko

Threadstarter
Moin moin hab nen 94 er E 280 Kombi

Wen ich ganz samft gas gebe hat der keine probleme blos wen ich normal oder zügig anfahre
oder überholen will knallt er (fehlzündung)

Nach meiner eigenen beurteilung ist alles in ordnung im motorraum ( bin kein fachman :D )

Leider ist diesen monat kein werkstadt besuch mehr drinne

Nun meine frage ist das vieleicht nen bekantes problem und kann ich dammit noch weiter fahren ohne mir was kaput zumachen ?

X

xXxJJxXx

hab genau dass selbe problem aba hab ein bj1996 w210

das is bei mir aber nur im drehzahlbereich bis 3000 u/min

U

Unregistriert

Guest
gleiche Problem

Habe das gleiche Problem weiß aber nicht weiter :/ sobald ich gas gebe gibt es ein Schlag als ob irgendwas zusammen knallt keine Ahnung was das sein kann w210 e200 Automatik . Weiß jemand was das sein kann

M

mecki29313

das ist bei meinem w 210 200 automatik Bj 1997 auch so. wenn ich gas gebe, dann passiert es öfter, das ein kräftiges Knallgeräusch zu hören ist. es ist keine Fehlzündung. Das Geräusch kommt entweder vom Motor und Anbauteile oder / und vom Getriebe...

Thema:

Knallen beim Gas geben

Sucheingaben

w210 ruckelt beim gasgeben

,

w210 ruckelt beim gasgeben und knalt

,

w210 mercedes motor ruckelt beim gasgeben

,
mercedes w210 ruckelt und nimmt kein gas an
, mein 280er mercedes schießt beim gas geben, mercedes w210 fehlzündung, auspuff knallen lassen w210 wie, mercedes E280 knallt, fehlzünder w210, a klasse knallt und nimmt kein gas an, auto knallt aus dem auspuff und ruckelt alter mercedes, w210 ruckelt beim gas geben, w210 280e schießt beim gas geben, mercedes w210 motor stottern beim gasgeben, xXxJJxXx ist offline, w210 beim gas geben ruckelt es hinten, lauter knall beim gas geben, w 210 E 200 Fehlzündungen beim, w210 stottert und hat Fehlzündungen, fehlzündung mercedes w210 mit gasanlage, Auto nimmt kein Gas u.knallt, w210 laut beim gas gebe mittelschalldämpfer, w210 fehlzündungen, xxxjjxxx, w210 schubabschaltung

Knallen beim Gas geben - Ähnliche Themen

• Knallen im Auspuff

Knallen im Auspuff: Hallo zusammen.... ich weiss nicht obs vorher schon so war zumindest ists mir vor kurzem erst deutlich aufgefallen... Zumindest so in den ersten...
  • Heftiger "Knall" Vorderachse....?

Heftiger "Knall" Vorderachse....?: Hi, hab grad folgendes Problem. Hab meinen Golf mal wieder seit drei Wochen bewegt. Zuerst hatte ich das Problem (bei diesen Temperaturen kein...
  • lautes knallen beim lenken und bremsen!

lautes knallen beim lenken und bremsen!: Hallo, Mein Stilo macht mir wieder mal ärger! Aus der vorderachse b.z.w. Fahrwerk, kommt lautes knallen wenn ich ich stark einlenke oder...
  • Seltsamer Knall beim Anfahren *modedit*

Seltsamer Knall beim Anfahren *modedit*: Hallo, ich habe einen Seat 1.0 MPI, als ich letztens auf einem leeren Parkplatz stand habe ich mal versucht mit quitschenden Reifen los zu...
  • Lauter Knall beim Ausmachen

Lauter Knall beim Ausmachen: Hi habe schon seit längerem das problem das wenn ich mein Radio ausschalte es einen lauten Knall gibt und naja das stört schon heftig und soweit...