knalleffekt beim auspuff??

Diskutiere knalleffekt beim auspuff?? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hi leudde, die sogenannten föchse aus dem auspuff, der knalleffekt, ist der hammer schlecht hin. wisst ihr wie man den herstellt??? ich hab keine...
G

glow_lite

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
10
hi leudde,

die sogenannten föchse aus dem auspuff, der knalleffekt, ist der hammer schlecht hin.
wisst ihr wie man den herstellt??? ich hab keine ahnung. kumpels meinen
man muss alles neu ein bauen inkl. KAT. stimmt das???
help....wenn ihr dafür webseiten habt, postet die mit...thx
 
J

jaegi

Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
194
Ort
21397
sind das nicht fehlzündungen und haben mit der vergasereinstellung zu tun??
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Ort
HF
ja das sind die fehlzündung aber je mehr desto besser hört sich das an aber der motor ui ui ui vorsicht....
 
Benny

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
fehlzündungen hm ....

schlecht fürn motor ... unverbranntes benzin läuft in den krümmer bei neuzündung entzündet sich dass benzin im krümmer und batscht ..

am besten kaufste dir nen zündunterbrecher

oder motor hochdrehn ..zündung ausmachen und wieder anmachen .. schon krachts ...

aber viel spass wenns dir den krümmer wegreisst oder sonst was

kauf dir ne komplett anlage ohne ABE oder brenn den o-pott komplett aus, dann isses genauso, durch den verlorenen staudruck
 
F

FRAGgienator

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
422
Mo!n

Ich habe auch dauernd Fehlzündungen...
aber das mit den Fehlzündungen ist bei Clios mit Monopointeinspritzung normal, weil die relativ große Düse immer etwas "nachtröpfelt" wenn man vom Gas geht. Bei der normalen Auspuffanlage wird das wegdämpft, bzw kann sich nicht entzünden...und ich hab ja den ATU-Pott drunter :))
Ich kann die Fehlzündungen sogar erzwingen, indem ich zB den 3. Gang bis 3500 drehe und dan ganz leicht auf das Gaspedal trete
 
Berger

Berger

Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
90
Hi,

naja eigentlich schon aber nicht wirklich Fehlzündungen sollte man die Sogenaten Füchse wohl nicht nennen ...

Also nen Fuchs entsteht durch Benzingase/unverbranntes Benzin, die eigendlich der Kat wegfiltern soll, enfernt man Kat und legt sich komplettes blankes rohr unter das auto legt, befindet sich ne menge Benzingase/unverbranntes Benzin in der Auspuffanlage. Durch eine Fehlzündung nun werden die Gase/Benzin entzündet, das ergibt nun das Berühmte geräuch des Fuchses ...

Es gibt nen Kit mit dem man Füchse kontroliert entstehen lassen kann, geht aber nur bei Auto, wie gesagt, so richtig ohne KAT... bei dem Teil wird ne Zündkerze in den Auspuff integriert und somit ne Fehlzündung simuliert ... muss mal im Forum suchen nach "Stcihflamme" oder so ... dann findest du links

Hoffe das ich wenigstens nen bsschen helfen konnte ...

Achso wegen dem Motor, keine Angst der Motor wird wird nie den geist wegen Fehlzündungen aufgeben, diese sind unbedenklich für den Motor ... aber der arme KAT hat dran zu glauben ...
 
M

Mharnischfeger

Dabei seit
05.09.2004
Beiträge
6
Hi,
du kannst auch deinen Kat leer machen (das heißt Kat ausbauen und das Innenleben einfach raus schlagen), dann kannst du wenn du mit dem Gas bei hohen Umdrehungen spielst die Fehlzündungen erzwingen
 

Anhänge

T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Also ich hab das LEGAL erreicht mit meiner Bastuck Komplettanlage OHNE KAT mit ABE! Ist nicht heavy, aber wenn man wie oben beschrieben schön Gas gibt, dann loslässt und wieder leicht nachtritt dann "knallts". Kommt auch schon wenn man hoch dreht und dann Gas wegnimmt wenn die Drehzahl abnimmt. Ein Kollege hatte mal ne VSD Attrappe drunter, da haste im Auto die Schläge im Sitz gespürt - das war zu krass. Muss ich net haben, dezenz ist besser!
 
D

deornoth

Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Tuningfreak schrieb:
Also ich hab das LEGAL erreicht mit meiner Bastuck Komplettanlage OHNE KAT mit ABE! Ist nicht heavy, aber wenn man wie oben beschrieben schön Gas gibt, dann loslässt und wieder leicht nachtritt dann "knallts". Kommt auch schon wenn man hoch dreht und dann Gas wegnimmt wenn die Drehzahl abnimmt. Ein Kollege hatte mal ne VSD Attrappe drunter, da haste im Auto die Schläge im Sitz gespürt - das war zu krass. Muss ich net haben, dezenz ist besser!
Meinst du ohne den Kat rauszunehmen? Denn ich glaube nicht dass es eine ABE für's Entfernen des Kats gibt :D
Meine OMP Anlage am R5 schießt auch ab und an, wenn sie richtig auf Temperatur ist.
Den Kat zu entfernen ist fusch ;)
 
Thema:

knalleffekt beim auspuff??

Sucheingaben

unverbranntes benzin auspuff

,

corsa opc auspuff knallen

,

fehlzündung erzwingen

,
corsa opc fehlzündungen
, fehlzündung auto, auto fuchsen lassen, unverbrannter kraftstoff im auspuff, fehlzündungen erzwingen, fehlzündungen auto, opc auspuff, wie entsteht auspuff sound, unverbrannter sprit im auspuff, auspuff fuchsen lassen, fehlzündungen simulieren, unverbranntes Benzin, opel corsa opc auspuff knallen, fehlzündungen durch unverbranntes benzin im auspuff, tuning sound füchse, auspuff fehlzündung erzwingen, fehlzündungen imitieren, http:www.autoextrem.desound-tuning2438-knalleffekt-beim-auspuff.html, auspuff knallen ohne kat , vw polo knall bei anmachen , Füchse mit Auto auspuff, fehlzündung corsa opc

knalleffekt beim auspuff?? - Ähnliche Themen

  • Laden beim Torrot MUVI - Schnellladegerät?

    Laden beim Torrot MUVI - Schnellladegerät?: Hallo, wie lange dauert das Laden beim Torrot MUVI? Ist für den ein Schnell-Ladegerät verfügbar?
  • moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

    moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e

    Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e: Kurz und knapp: Sind denn eigentlich separate Angaben für den Sportmodus und den Eco-Modus bekannt? :)
  • Kraftfahrzeug richtig abschleppen - Darauf muss man beim Auto selber abschleppen achten!

    Kraftfahrzeug richtig abschleppen - Darauf muss man beim Auto selber abschleppen achten!: Wenn man sein Kfz abschleppen lassen muss will mancher sich doch lieber die Kosten durch den Abschleppdienst sparen und das Ganze selbst...
  • opel Astra f 1.6 mit Knalleffekt

    opel Astra f 1.6 mit Knalleffekt: Hallo ich hab mal ne frage ich habe einen opel Astra f 1.6 75PS bj 97 und wollte mal fragen wie ich schöne knalleffekte hinbkomme. ?(
  • Ähnliche Themen

    Top