Knall - Batterieanzeige leuchtet

Diskutiere Knall - Batterieanzeige leuchtet im Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo, bin gefahren, dann knallts und anschließend leuchtet die batterieanzeige. was kann das sein? gruß ps: auto fährt normal, zündung, alles...
J

jerry006

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo,

bin gefahren, dann knallts und anschließend leuchtet die batterieanzeige.

was kann das sein?

gruß

ps: auto fährt normal, zündung, alles einwandfreil

Blonder12345

Blonder12345

Punkte Reaktionen
0
Mhh...Klingt ja nach Lichtmaschine...die "Batterieleuchte" ist ja eigentlich eine Ladekontrollleuchte.
Ist da noch ein Keilriemen zwischen Motorblock und Lima? *g*
Wenn der reißt, knallt es ja.
Was für einen Wagen fährst du? Beim Golf z.B. läuft die Wasserpumpe über den Keilriemen. Dann solltest du auf keinen Fall weiterfahren.
Wenn der Keilreimen noch da ist, könnte dir die Lima hochgegangen sein.
Jojo

Thema:

Knall - Batterieanzeige leuchtet

Knall - Batterieanzeige leuchtet - Ähnliche Themen

Verstärker hat geraucht und es kommt kein Bass mehr.: Hallo erstmal, bin vor ein paar Tagen mit meinem Auto gefahren und aus dem nichts schaltet sich der Subwoofer aus und nach 1-2 Sekunden hat es...
Motorkontrollleuchte blinkt oder leuchtet durchgehend - Darauf sollte man unbedingt achten!: Viele kennen vielleicht die Szene aus der Serie The Big Bang Theory, in der Sheldon Cooper sich über die brennende Motorkontrollleuchte in Pennys...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Roller Drosselt nicht Troz Variomatik DISTANZRING mit 9mm: Hallo schönen Guten Tag, ich habe einen PGO T-Rex 50 und er hat 45 und 25er Papiere da ich eine Prüfbescheinigung habe muss ich ihn Drosseln er...
S3 Sportback schließt nicht mehr auf: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Es geht um meinen S3 Sportback. Ich habe ein Problem mit meiner...

Sucheingaben

knall beim autofahren

,

audi s3 batterie leuchtet

,

batterieanzeige leuchtet

,
audi a3 8l batterie leuchtet
, Audi A3 ladekontroll lampe und abs leuchtet, audi a3 batterie lampe leuchtet, audi a3 batterieleuchte , batteriesymbol leuchtet audi a3, a3 8l batterieleuchte ging an, audi a3 8l batterieleuchte und abs leuchtet auf, batterie anzeige blinkt auf a3 8l, audi a3 8l batterieleuchte brennt, golf knallt beim fahren, während der autofahrt ein knall im auto und die batterielampe leuchtet, ladekontrollleuchte leuchtet während der fahrt ford mondeo, opel astra g ladekontrollleuchte brennt während der fahrt, wenn beim autofahren die batterielampe aufleiuchtet und piept, audi a3 batterieleuchte leuchtet dauerhaft, auto knalls beim fahren und batterieleuchte geht an, batterieleuchte blinkt a3, opel astra knall batterieleuchte, audi a3 generator leuchtet, opel batterieleuchte leuchtet abs airbag leucjtet, baterie leucjtet auto f, kann eine aitobatterie knallen
Oben