Knackende Heckablage/Hutablage-ich werde wahnsinnig-Hilfe

Diskutiere Knackende Heckablage/Hutablage-ich werde wahnsinnig-Hilfe im Toyota RAV 4 Forum im Bereich Toyota; Fahre einen dreieinhalb Jahre alten RAV. Seit ca. drei Monaten knackt die Heck-/Hutablage im Bereich der Plastikaufnahmen. Ich drehe bald durch...
M

märchenman

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
1
Fahre einen dreieinhalb Jahre alten RAV. Seit ca. drei Monaten knackt die Heck-/Hutablage im Bereich der Plastikaufnahmen. Ich drehe bald durch, da es immer lauter und lauter wird. X( Kannte ich nicht von Japanern.
War auch schon beim Toyotahändler. Die haben das Schaumstoffstreifen im Bereich der Plastikaufnahmen geklebt. Hat überhaupt nichts gebracht. Ahhhhhhhh.
Angeblich soll dieses Problem bei Toyota bekannt sein. Ja, dann frage ich mich doch, warum die das nicht abstellen können.
Weiß jemand Rat bzw. kann mir einen Tipp geben.
Ach ja, der Tipp, dass ich die Ablage rausnehmen soll, war gar nicht so schlecht. Das Knacken war weg aber die Ablage auch.

Gruß märchenman ;)
 
Shigeru

Shigeru

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
30
Das einzige, was mir dazu einfallen würde, haben auch schon die Toyoten-Mechaniker gemacht: Filzstreifen an allen Auflagepunkten/Berührungspunkten ankleben. :D
 
Veles

Veles

Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
68
hi,
ich hab zwei kleine holzschrauben setitlich in die ablage geschraubt. hat prima geholfen, da bei mir luft zwischen der auflage und der abdeckung, wenn man es so bezeichnen kann, war. weis nicht wie das bei dir aussieht, da ich eine celica hab.
 
Thema:

Knackende Heckablage/Hutablage-ich werde wahnsinnig-Hilfe

Knackende Heckablage/Hutablage-ich werde wahnsinnig-Hilfe - Ähnliche Themen

  • Knackende Tür reparieren......

    Knackende Tür reparieren......: Moin, jetzt war es soweit, das Geräusch war nicht mehr auszuhalten. Sowohl Fahrer- als auch Beifahrertür knackten beim Öffnen so vernehmlich, dass...
  • stark knackendes Lenkrad + Kofferraumschloß Einbau

    stark knackendes Lenkrad + Kofferraumschloß Einbau: Hallo, mein Lenkrad knackt bisweilen schon ziemlich derb, vorallem wenn es jetzt warm ist. Aber auch nachts, knackt es ziemlich. Ist das...
  • help - knackende geräusche beim rückwärtsfahren

    help - knackende geräusche beim rückwärtsfahren: moin, mein alter hat nen 4er 1.9 tdi. seit einiger zeit meint er, das er beim rückwärtsfahren so knackende geräusche hat. wüsste jemnad was das...
  • knackendes Geräuch beim fahren???

    knackendes Geräuch beim fahren???: Hallo Zusammen. Wende mich an Euch mit einer für mich sehr wichtigen und belastenden frage. Zum Problem: Habe mir am 29.03.2007 einen Audi A4...
  • Ähnliche Themen
  • Knackende Tür reparieren......

    Knackende Tür reparieren......: Moin, jetzt war es soweit, das Geräusch war nicht mehr auszuhalten. Sowohl Fahrer- als auch Beifahrertür knackten beim Öffnen so vernehmlich, dass...
  • stark knackendes Lenkrad + Kofferraumschloß Einbau

    stark knackendes Lenkrad + Kofferraumschloß Einbau: Hallo, mein Lenkrad knackt bisweilen schon ziemlich derb, vorallem wenn es jetzt warm ist. Aber auch nachts, knackt es ziemlich. Ist das...
  • help - knackende geräusche beim rückwärtsfahren

    help - knackende geräusche beim rückwärtsfahren: moin, mein alter hat nen 4er 1.9 tdi. seit einiger zeit meint er, das er beim rückwärtsfahren so knackende geräusche hat. wüsste jemnad was das...
  • knackendes Geräuch beim fahren???

    knackendes Geräuch beim fahren???: Hallo Zusammen. Wende mich an Euch mit einer für mich sehr wichtigen und belastenden frage. Zum Problem: Habe mir am 29.03.2007 einen Audi A4...
  • Sucheingaben

    hutablage toyota rav4

    ,

    hutablage rav4

    ,

    toyota rav4 hutablage

    ,
    hutablage toyota rave4
    , toyota rav4 kofferraumabdeckung, Kofferraumabdeckung für toyota Rav4, toyota rav4 hutablage passt nicht, gibt es beim Toyota rav 4 eine hutablage
    Oben