Knacken, wenn Lenkrad voll eingeschlagen

Diskutiere Knacken, wenn Lenkrad voll eingeschlagen im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich das Lenkrad voll einschlage und dann langsam die Kurve fahre, knackt es aus Richtung Achse. Dabei...
4

4pfels4ft

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
30
Habe seit kurzem folgendes Problem:

Wenn ich das Lenkrad voll einschlage und dann langsam die Kurve fahre,
knackt es aus Richtung Achse.
Dabei ist es egal, ob ich nach rechts oder links einschlage,
allerdings ist es nach rechts stärker und es knackt dann auch schon,
wenn ich nicht unbedingt ganz einschlage...Antriebswellengelenke im Eimer???
Oder knackt da sonst noch was gerne so schön rum?

thx Jens
 
K

Kobura

Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.297
Meine da was von Radlager in Erinnerung zu haben.
Kostet glaub ich stolze 100€...
 
C

civicdeluxe

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
89
hi , ich würde sagen es sind die antriebsgelenke.jedenfals wenn es nur bei voll eingeschlagenen rädern ist .
die gelenke gibts bei ebay günstig .

mfg.micha
 
MugenCRX

MugenCRX

Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
74
Ort
92224 Amberg
würd ich auch sagen...die äußeren antriebswellengelenke.
kann aber auch sein die inneren sein...wie damals bei mir.
mir sind mal die rollenlager der inneren gelenke rausgefallen. da hatt ich sie falsch wieder reingemacht. dadurch war das ding auf spannung und es fing an zu klackern...
 
4

4pfels4ft

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
30
...ist halt erst, seit ich an der Lenkstange eine Buchse austauschen lassen mußte.
Beim Einschlagen nach rechts, knackt es mittlerweile auch immer, wenn nicht voll eingeschlagen ist...
 
Thema:

Knacken, wenn Lenkrad voll eingeschlagen

Sucheingaben

lenkrad voll eingeschlagen knacken

,

knacken lenkrad eingeschlagen

,

knacken beim einschlagen des lenkrades vw

,
knallen wenn lenkrad voll eingeschlagen
, lenkrad komplett eingeschlagen knacken, knattern wenn wagen ganz eingeschlagen wird, lenkrad voll eingeschlagen, lupo wenn man das lenkrad voll einschlägt knackt es, ford mondeo lenkrad ganz eingeschlagen knacken, lenkrad eingeschlagen klackern, komplett eingeschlagen und es knaxt bei auto, http:www.autoextrem.dehonda-crx123591-knacken-lenkrad-voll-eingeschlagen.html, vw eos lenkrad komplett eingeschlagen knackt, es knallt beim lenkrad voll einschlagen, auto lenkrad eingeschlagen klacken, knacken bei voll eingeschlagenen lenkrad, crx knackt und poltert in kurven, komplett eingeschlagener lenkrad knacken, lenkrad komplett rechts eingeschlagen klacken, wenn rad voll eingeschlagen dann gibts knattern, knacken rad weit eingeschlagen, focus knackt wenn ganz rechts eingeschlagen ist, ganz eingeschlagen knackgeräusche, lenkrad voll eingeschlagen lupo, lenkrad eingeschlagen knacken

Knacken, wenn Lenkrad voll eingeschlagen - Ähnliche Themen

  • Knacken am pedal beim lenken.

    Knacken am pedal beim lenken.: Hallo ich merke seit einiger Zeit eine Art knacken wenn ich nach link lenke etwas mehr als eine viertel Umdrehung reicht schon aus. Wenn ich das...
  • Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE

    Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
  • Knacken der Fensterscheibe, Gummidichtung, Tür defekt?

    Knacken der Fensterscheibe, Gummidichtung, Tür defekt?: So ich merke schon die Problemthreads beim Peugeot 206 häufen sich, nichts desto trotz. Ich behalte meinen :D. Also zum Problem, ich hab seit...
  • Golf 3 GT: Knacken, wenn Lenkrad ganz eingeschlagen

    Golf 3 GT: Knacken, wenn Lenkrad ganz eingeschlagen: Moep, habe seit kurzem folgendes Problem bei meiner Karre: Wenn ich das Lenkrad ganz einschlage, sei es nach links oder rechts höre ich vorne...
  • leichtes knacken am Lenkrad

    leichtes knacken am Lenkrad: Hallo Leute Bei meinem 2,5dti habe ich wenn ich rechts einschlage ein leichtes knacken am lenkrad. Was komisch ist, es ist nur einmal und zwar...
  • Ähnliche Themen

    Top