Knacken, Rauschen in den Lautsprechern

Diskutiere Knacken, Rauschen in den Lautsprechern im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Hallo ich habe einen Getz BJ 03. Nun habe ich mir ein Clarion DB568RUSB Radio gekauft. Immer wenn ich den Titel wechsele ob CD oder USB, oder das...
G

getzfahrer

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
2
Hallo ich habe einen Getz BJ 03. Nun habe ich mir ein Clarion DB568RUSB Radio gekauft. Immer wenn ich den Titel wechsele ob CD oder USB, oder das Radio anschalte bzw ausschalte gibt es ein Rauschen. Mit meinem Blaupunkt hatte ich sowas nicht. Der Isostecker passt. Liegt es ander Masse oder woran könnte esliegen? Sind die Lautsprecher überlastet? Weil das neue Radio hat 4 x 50 Watt das davor 4 x 45 Watt.
 
R

RedScorpien

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
115
Ort
Berlin
ich würde sagen es liegt am radio denn mit dem balu pinkt was sicherlich 4X 45 watt hat wa es ja nicht reklamier das radio und dann wirste sehn ob es immer noch so ist
 
G

getzfahrer

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
2
Das Radio habe ich ja schon getauscht, das neue ist genauso. Und 2 defekte Radios ist nen bisschen unwarscheinlich, ich habe den verdacht das durch die 20 Watt mehr, der Mass Querschnitt vielleicht nicht mehr reicht. Aber dann müsste ja beim Radio hören oder beim Drehzahl erhöhen doch auch was zu hören sein nur das Rauschen bleibt immer gleich.


Es scheint der Bass Verstärker vom Radio zu sein. Wenn dieser an ist, macht es diese Geräusche.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RedScorpien

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
115
Ort
Berlin
wenn du dein radio sehr laut hast dann noch buss zusätzlich aufdrehst ist es kein wunder da überschreit sich so ziemlich jede standart box
 
B

Benne87

Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
2
juhuu...mein Erste Post
Also ich hab das selbe Problem
Ich hab ein Grundig Radio drin, welches auch schon von Anfang an drin war. Ohne Basskiste oder sonst was.
Seit einige Wochen knackt und scheppert es ohne Ende. Ich hab die Verkleidung abgenommen, da ich gedacht hab das Membran sein gerissen. Nix zu sehen. Alles in bester Ordnung. Der Mechaniker meines Vertrauens hat gemeint, die Boxen seien übersteuert.

Die Originalboxen sind wirklich sehr sehr schlecht. Hab ich schon von vielen gehört. Deshalb hab ich mir im Hifi-Lande günstigen ersatz in der selben große geholt und weiter gehts.
 
Thema:

Knacken, Rauschen in den Lautsprechern

Sucheingaben

hintere boxen über verstärker knattern und rauschen

,

knacken in den lautsprechern auto

,

mercedes 190 knacken lautsprecher

,
hyundai getz radio störgeräusche
, autoradio rauscht und knackt wenn laut, Hyundai Radioboxen defekt

Knacken, Rauschen in den Lautsprechern - Ähnliche Themen

  • Knacken am pedal beim lenken.

    Knacken am pedal beim lenken.: Hallo ich merke seit einiger Zeit eine Art knacken wenn ich nach link lenke etwas mehr als eine viertel Umdrehung reicht schon aus. Wenn ich das...
  • Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE

    Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
  • Knacken der Fensterscheibe, Gummidichtung, Tür defekt?

    Knacken der Fensterscheibe, Gummidichtung, Tür defekt?: So ich merke schon die Problemthreads beim Peugeot 206 häufen sich, nichts desto trotz. Ich behalte meinen :D. Also zum Problem, ich hab seit...
  • Leichtes knacken vorne rechts. Laguna 1 Ph. 1 - B56

    Leichtes knacken vorne rechts. Laguna 1 Ph. 1 - B56: Hi an alle. Ich habe wieder ein kleines Problem mit meinem Laggi und zwar musste ich bei mir das Traggelenk vorne rechts sowie das...
  • Rauschen und Knacken bei hoher lautstärke was ist das Hilfe ?????

    Rauschen und Knacken bei hoher lautstärke was ist das Hilfe ?????: Hallo ich habe meinen Kofferraumausbau nun fast fertig nur haben ich jetzt das Problem das wenn ich mal etwas aufdrehe ich so ein naja Rauschen...
  • Ähnliche Themen

    Top