Knacken /Knarren

Diskutiere Knacken /Knarren im Hyundai Trajet Forum im Bereich Hyundai Trajet; nur zur Vollständigkeit. 250Euro beim freundlichengelassen und ohne jegliche Beanstandungen nach Hause gefahren. Das recht Domlager wurde...
S

SvFZ6

Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
114
nur zur Vollständigkeit. 250Euro beim freundlichengelassen und ohne jegliche Beanstandungen nach Hause gefahren. Das recht Domlager wurde überprüft und ist in Ordung. Beide Stoßdämpfer war auch in Ordnung. Laut Mechaniker waren keine Kugeln mehr im Domlager.
 
JKausDU

JKausDU

Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
564
Ort
linker Niederrhein
Na ja, kein Schnäppchenpreis, aber noch ok wenn Achsvermessung mit dabei war. Das einvulkanisierte Kugellager ist ja das Problem bei diesem Bauteil. Das ist für den Trajet unterdimensioniert. Ursprünglich wurde genau das gleiche Domlager in der Limousine Sonata verwendet. Im Trajet sind aber die einwirkenden Kräfte um einiges höher da der Wagen schwerer ist. Hier hat Hyundai Mist konstruiert. Da keine verstärkten oder verbesserten Domlager erhältlich sind, wird man wohl immer mal wieder dieses Teil erneuern müssen.
 
Tankerfahrer

Tankerfahrer

Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
593
Hallo an alle Domlagergeplagten,
vielleicht ist es auch nur eine Frage der Schmierung den die Lager die ich bei meinem eingebaut habe waren ohne jegliche anzeichen von Fett, und das bei neuen Lagern.
Natürlich habe ich diesen Mißstand sofort mit Langzeitfett abgestellt.
Nachträglich kann man das auch noch machen indem mann einfach die Plastikkappe entfernt und dem Lager ein wenig Langzeitfett zukommen läßt.
Gruß vom Tankerfahrer
 
Thema:

Knacken /Knarren

Sucheingaben

hyundai sonata knacken

,

hyundai trajet antriebswelle

,

hyundai bremse knacken

,
motor klingelt beim anfahren santa fe
, sonata klacken beim bremsen, hyundai bremsen knacken trajet, hyundai sonata domlager wechseln, hyundai sonata lenkung knackt, hyundai knacken in der lenkradsäule, hyundai santa fe knacken in der lenkung, hyundai sonata probleme 2008, hyundai sonata hinten quietschen, hyundai santa fe 2006 lenkung knarrt, hyundai trajet beim fahren nach recht knackt es, knacken beim bremsen santa fe, beim bremsen knackt es hiunday, hundai i 20 knacken beim bremsen, hyundai getz knacken beim beschleunigen, knaken beim trajet, trajet knacken hinten, domlager wechseln hinterachse santa fe, honda kurzes knacken beim anfahren, hyundai trajet knacken antriebswelle, hyndai santa fee knacken beim anfahren, santa fe knacken antriebswelle

Knacken /Knarren - Ähnliche Themen

  • Knacken am pedal beim lenken.

    Knacken am pedal beim lenken.: Hallo ich merke seit einiger Zeit eine Art knacken wenn ich nach link lenke etwas mehr als eine viertel Umdrehung reicht schon aus. Wenn ich das...
  • Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE

    Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
  • Knacken der Fensterscheibe, Gummidichtung, Tür defekt?

    Knacken der Fensterscheibe, Gummidichtung, Tür defekt?: So ich merke schon die Problemthreads beim Peugeot 206 häufen sich, nichts desto trotz. Ich behalte meinen :D. Also zum Problem, ich hab seit...
  • Leichtes knacken vorne rechts. Laguna 1 Ph. 1 - B56

    Leichtes knacken vorne rechts. Laguna 1 Ph. 1 - B56: Hi an alle. Ich habe wieder ein kleines Problem mit meinem Laggi und zwar musste ich bei mir das Traggelenk vorne rechts sowie das...
  • Knacken von hinten links ...

    Knacken von hinten links ...: Hallo zusammen... ich habe neuerdings eins komisches Knacken.. Weiss nicht wie ich das beschreiben soll... MMHH Also wenn ich beispielsweise...
  • Similar threads

    Top