Knacken im Radio bzw in den boxen???

Diskutiere Knacken im Radio bzw in den boxen??? im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo Ich habe seid einiger zeit ein Becker Trafic Pro in meinem Audi A4 b5 und seid dem ich das Radio drin habe knackt es immer wenn es keinen...

Audi TDi

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
6
Hallo
Ich habe seid einiger zeit ein Becker Trafic Pro in meinem Audi A4 b5 und seid dem ich das Radio drin habe knackt es immer wenn es keinen strom mehr bekommt bzw ich denn Zündschlüssel abziehe!

Was könnte da der fehler sein??? ?(


MFG Audi TDi
 

Canero

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
195
Ort
95326 Kulmbach
Hi,

knacken nun die Boxen oder das Radio. Wie alt sind die Boxen (original?¿) ? Evtl. Boxen im arsch.

Gruß

Canero
 

Audi TDi

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
6
Nein es knackt bzw es knallt förmlich in denn boxen aber nur dann wenn ich denn schlüssel abziehe und etwa 15 sec. warte. Die boxen sind von audi aber ich denke mal nicht kaputt weil dann würden die ja knacken wenn die musik laut ist!

Aber ich wollte so wieso andere boxen einbauen aber nur im original maß also ich wollte nichts großartig zerschneiden welche marken sind denn da am besten??? und nüzt ein subwoofer was bei ner limo ?(
 

Canero

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
195
Ort
95326 Kulmbach
Audi TDi schrieb:
Aber ich wollte so wieso andere boxen einbauen aber nur im original maß also ich wollte nichts großartig zerschneiden welche marken sind denn da am besten???
kommt drauf an welche musik du hörst

Audi TDi schrieb:
und nüzt ein subwoofer was bei ner limo ?(
auf jeden fall ! ;)

Ruf doch mal bei uns an, wir vertreiben Car Hifi als Fachhändler.

09225/9723
Mo.-Fr. 12.00h-20.00h


Gruß

Canero
 
Thema:

Knacken im Radio bzw in den boxen???

Knacken im Radio bzw in den boxen??? - Ähnliche Themen

Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
ABS Leuchte ab 150km/h UND kleineres Elektrikproblem: hallo Freunde, wie so oft macht wieder mein Audi (A4 B5 bj. 99 facelift 1.8L) Zicken :-/ diesmal hat es nach dem austausch der kompletten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...

Sucheingaben

fiesta radio knackender subwoover

,

knacken im radio

,

autoradio knallt beim anlassen

,
audi a4 b5 radio knackt
, auto lautsprecher knistern radio aus audi, audi a4 lautsprecher knacken, a4 radio knackst, vw polo radio knackt bei start, audi a4 b5 autoradio knackt wenn , knistern in boxen über hubbel a4 b5, audi a4 avant boxen knacken, audi a4 b5 boxen nicht angeschlossen aber knistern, vw golf 4 lautsprecher knacken bei cd , Radio an knallt aktivsystem eingebaut und boxen hinten knacken, audi a4 avant knarzen im lautsprecher, Audi a4 b5 avant Radio knackt, autoradio knackt mp3 radio, neues radio knackt, a4 b5 hintere lautsprecher knacken, audi beim starten knistern radio, audi boxen knistern und es stinkt, a4 radio knackt probleme, audi a4 radio knackt, audi a4 mp3 knackt, audi s4 knackgeräusche im radio
Oben