Knacken bei Kurvenfahrt

Diskutiere Knacken bei Kurvenfahrt im Audi TT, TTS, TT RS & R8 Forum im Bereich Audi; Seit kurzem kommt bei mir ein merkwürdiges Knacken vom linken Vorderrad sobald ich eine Rechtskurve fahre. Hat jemand eine Ahnung was das sein...
T

Trinitytrax

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
8
Seit kurzem kommt bei mir ein merkwürdiges Knacken vom linken Vorderrad
sobald ich eine Rechtskurve fahre.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Besten Dank im Voraus!!!
 
Kai70

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.538
Ist das Knacken nur einmal, oder dauert es die Fahrt in der Rechtskurve an ?
Wenn letzteres könnte dein Radlager hinnüber sein.
 
T

Trinitytrax

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
8
Es dauert die ganze Kurvenfahrt über..

Kann ich da noch ein paar Km mitfahren?

Was kostet so ein Radlager etwa?
 
Kai70

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.538
Paar km kann das Lager noch aushalten.
Kosten, k.A. schätze so beim :)lichen so 150 €, wenn es dann das Radlager ist.
 
T

Trinitytrax

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
8
Bei Ebay gibt es die Lager für 18 Euro,
kann man da auch Schrott kaufen oder kann man bei einem Lager
nix verkehrt machen?
 
Thema:

Knacken bei Kurvenfahrt

Sucheingaben

Audi r8 knacken

,

r8 bremsscheiben knacken

,

knacken beim fahren audi tt

,
audi r8 knacken in rechtskurve
, dacia duster knackt hinten beim kurvenfahren, audi r8 knarzgeräusch hinten, knackgeräuch hinterachse r8, knackgeräuch audi r8, audi r8 bremsscheiben knacken, tt rs knarksen kurvenfahrt, knacken bei kurvenfahrt

Knacken bei Kurvenfahrt - Ähnliche Themen

  • Knacken am pedal beim lenken.

    Knacken am pedal beim lenken.: Hallo ich merke seit einiger Zeit eine Art knacken wenn ich nach link lenke etwas mehr als eine viertel Umdrehung reicht schon aus. Wenn ich das...
  • Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE

    Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
  • Knacken der Fensterscheibe, Gummidichtung, Tür defekt?

    Knacken der Fensterscheibe, Gummidichtung, Tür defekt?: So ich merke schon die Problemthreads beim Peugeot 206 häufen sich, nichts desto trotz. Ich behalte meinen :D. Also zum Problem, ich hab seit...
  • Leichtes knacken vorne rechts. Laguna 1 Ph. 1 - B56

    Leichtes knacken vorne rechts. Laguna 1 Ph. 1 - B56: Hi an alle. Ich habe wieder ein kleines Problem mit meinem Laggi und zwar musste ich bei mir das Traggelenk vorne rechts sowie das...
  • Knacken von hinten links ...

    Knacken von hinten links ...: Hallo zusammen... ich habe neuerdings eins komisches Knacken.. Weiss nicht wie ich das beschreiben soll... MMHH Also wenn ich beispielsweise...
  • Ähnliche Themen

    Top