Knacken am stoßdämpfer

Diskutiere Knacken am stoßdämpfer im Lancia Ypsilon Forum im Bereich Lancia; Hi Leute!! Ich habe nen Lancia y 1,2 Bj. 1997. 180.000 gelaufen, neue kupplung, neues getriebe, neue antriebswellen Das auto fährt gut aber...

pacman1987

Threadstarter
Hi Leute!!
Ich habe nen Lancia y 1,2 Bj. 1997.
180.000 gelaufen, neue kupplung, neues getriebe, neue antriebswellen

Das auto fährt gut aber....

Ich habe ein Knackgeräusch an der rechten seite vorne wenn ich stark einlenke und auch auch wenn ich wieder zurücklenke. das macht mir sorgen nachher überholt mich mein reifen noch.
Mein persönlicher schrauber tippt auf stoßdämpfer oder das dingsbumslager vom stoßdämpfer. mmmh kann das auch was anderes sein
da ich auszubildender bin ahbe ich nicht das geld einfach mal auf gut klück was auszutauschen und dann war es das doch nicht
ich werde noch bekloppt mit der karre

Bitte um guten rat. danke

HIIIIIIIIIIIIIIIILLLLFEEEEEEEEE

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Abend!!!

Da ich leider das Geräusch nicht höre..... könnte es an vielen Stellen liegen!
Wenn dein Schrauber schon den rechten Haxn ( Federbein ==> Stoßdämpfer mit Feder ) in Verdacht hat oder das Domlager, sollte er das bitte nochmals Prüfen!!

Ansonsten könnte es eventuell noch an diesen Teilen liegen:

==> Antriebswellengelenkkopf ==> Welle richtig eingebaut ???
==> Axialgelenk
==> Feder Gebrochen
==> Rad richtig Angezogen ??
==> Querlenker ==> Querlenkerbuchsen ==> Traggelenk
==> Spurstangenendstück

Viel Spaß beim Prüfen, aufjedenfall nochmals anheben und am Reifen nackeln und darauf auf ein erhöhtes Spiel achten!
Oder einfach mal bei aufgebocktem Wagen komplett einschlagen!

Gruß Florian

Thema:

Knacken am stoßdämpfer

Knacken am stoßdämpfer - Ähnliche Themen

Sauerrei mit öl: Hi Leute!! Ich habe nen Lancia y 1,2 Bj. 1997. 180.000 gelaufen, neue kupplung, neues getriebe, neue antriebswellen Das auto fährt gut aber...

Sucheingaben

knacken in der ferderung lancia y

,

lancia y geräusche beim lenken

,

Anleitung zum stoßdämpfer wechseln bei lancia y

,
lancia y 312 stoßdämpfer vorn wechseln
, wie werden domlager bei dem lancia y eingebaut, lancia ypsilon Geräusche beim lenken, lancia y quietschen beim lenken, lancia ypsilon kupplung wechseln, lancia ypsilon querlenker wechseln, traggelenk lancia y einbauen, anleitung stoßdämpfer wechseln lancia y hinten, ausbau stossdämpfer lancia y vorne, stoßdämpfer knacken, stoßdämpfer knacken hinten lancia y, lancia y getriebe gewechselt beim lenken knacken, stoßdämpfer lancia y, lancia y domlager einbauen, fen domlager Golf 4, lancia ypsilon feder wechseln, stoßdämpfer knacken beim abstellen, opels insignien geräusche beim lenkt nach stoßdämpfer wechsel, stossdämpfer krachen, domlager wechseln bei lancia y, lancia y fahrwerk knarzt, lancia ypsilon geräusch vorne
Oben