Knacken Aircontrolklappe.

Diskutiere Knacken Aircontrolklappe. im Renault Scenic Forum im Bereich Renault; ?(Hi, Ich habe einen Scenic2 und dass Problem wurde hier schon besprochen. Es hoert sich an wie die electrische Zuendung einer Gasflamme. Es...

mc_harley

Threadstarter
?(Hi,
Ich habe einen Scenic2 und dass Problem wurde hier schon besprochen. Es hoert sich an wie die electrische Zuendung einer Gasflamme. Es scheint die Klappe vom Aircontrol zu sein. Kann jemand mir sagen wo ich diesen Stecker oder Klappe erreichen kann beim Scenic2. Es knackt immer ganz kurz wenn ich den Motor anlasse und erst nachdem der Motor lauft.

Gruesse und Dank,
Harry

Thema:

Knacken Aircontrolklappe.

Knacken Aircontrolklappe. - Ähnliche Themen

Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Grand Senic II Bj. 2005 Startet nicht mehr: Hallo. Unser geliebtes Familienauto will nicht mehr. Wir sind neu hier und erhoffen uns Hilfe zu unseren Grand Senic. Zum Auto. Grand Senic, Bj...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Motorelektronik: Opel Crosa B Bj 99 1,4 V 90 PS Hi ich grüße euch. Habe folgendes Problem. Seit geraumer Zeit leuchtet meine Motorelektronik leuchte auf...
Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
Oben