Knack knack..oder so ähnlich...

Diskutiere Knack knack..oder so ähnlich... im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute ... habe bei mir das Standard Radio von VW ausgebaut und durch ein neues Sony MP3 Radio ersetzt . Komisch ist dass jetzt immer wenn...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

silenzioso

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
1
Hallo Leute ...

habe bei mir das Standard Radio von VW ausgebaut und durch ein neues
Sony MP3 Radio ersetzt . Komisch ist dass jetzt immer wenn ich Radio
höre ein Knacken (vielleicht auch kurzes Rascheln) zu hören ist . Dies gilt
allerdings nur für den Radio Empfang und bei CD bzw. MP3 ist der
Ton absolut einwandfrei . Habe mir schon gedacht dass möglicherweise
ein Filter gut wäre ; doch auch nach dem Einbau ist keine Veränderung
erkennbar . Ich steh wirklich vor einem Rätsel , denn abgesehen von den
kurzen Aussetzern ist der Radio EMpfang wirklich klasse ; und auch die RDS
Funktion läuft dauerhaft einwandfrei .

Hat jemand da nen Lösungsvorschlag bzw. war selber mit diesem fiesen
Problem konfrontiert ? ?( ?(


Bidde bidde um Hilfe..... DANKE !!!!!!
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Ort
HF
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Knack knack..oder so ähnlich...", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt). Der Betreff macht auch keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Knack knack..oder so ähnlich...

Knack knack..oder so ähnlich... - Ähnliche Themen

  • Knacken am pedal beim lenken.

    Knacken am pedal beim lenken.: Hallo ich merke seit einiger Zeit eine Art knacken wenn ich nach link lenke etwas mehr als eine viertel Umdrehung reicht schon aus. Wenn ich das...
  • Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE

    Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
  • Knacken der Fensterscheibe, Gummidichtung, Tür defekt?

    Knacken der Fensterscheibe, Gummidichtung, Tür defekt?: So ich merke schon die Problemthreads beim Peugeot 206 häufen sich, nichts desto trotz. Ich behalte meinen :D. Also zum Problem, ich hab seit...
  • Leichtes knacken vorne rechts. Laguna 1 Ph. 1 - B56

    Leichtes knacken vorne rechts. Laguna 1 Ph. 1 - B56: Hi an alle. Ich habe wieder ein kleines Problem mit meinem Laggi und zwar musste ich bei mir das Traggelenk vorne rechts sowie das...
  • Knacken von hinten links ...

    Knacken von hinten links ...: Hallo zusammen... ich habe neuerdings eins komisches Knacken.. Weiss nicht wie ich das beschreiben soll... MMHH Also wenn ich beispielsweise...
  • Ähnliche Themen

    Top