km-stand bei stilo abarth selespeed?

Diskutiere km-stand bei stilo abarth selespeed? im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; nochmal hallo... in der regel kommt es auf den zustand des autos an aber kann man sagen, ab welchem km-stand man die finger von abarth selespeed...

david_k

Threadstarter
nochmal hallo...
in der regel kommt es auf den zustand des autos an aber kann man sagen, ab welchem km-stand man die finger von abarth selespeed lassen sollte? ab wann fallen teure reperaturen an? lieber ein paar tausend drauflegen und beim händler kaufen?
gruß

Danyberg

hi

na es wird wie bei jedem auto sein.

hier wirst du auch nur aussagen von leuten bekommen die ab so und so vielen km folgende probleme hatten und dies und das. letztlich das ganze aber auf eine kaufentscheidung aus zuweiten bleibt dir voll und ganz überlassen. ob neu oder gebraucht, und wen der händler dir verspechen gibt noch und nöcher, die elektrik und das material da kann keiner einsehen was ist. wie lange hält ne kupplung oder ne zündspule bei dem einen mehr bei anderen weniger.
kaufst dir das ding neu kann es auch sein das dir schon nach 2000 km was um die ohren fliegt
aber es kann auch sein du hast 100000 km ruhe.
also ich würde mich da nicht drauf festlegen obs nach ...... km dies und das kommt und ob ich dann was drauf lege und beim händler kaufe ist noch lang ncht garantiert das du da ein besseren griff machst.
meist ist so ein autokauf ob neu (okay car garantie deckt ja einiges ab) oder gebraucht wie russisches roulett.

grüße daniel

Thema:

km-stand bei stilo abarth selespeed?

km-stand bei stilo abarth selespeed? - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Audi und Porsche: Schnellladestationen mit 150 kW - 400 km in unter 30 Minuten: Die beiden Volkswagen-Tochterunternehmen Audi und Porsche entwickeln derzeit neue Elektroautos, mit denen extrem lange Ladezeiten der...
Kann sich ein Tesla auch für den Normalverbraucher lohnen?: Der Hersteller Tesla gilt nicht nur als Vorreiter in Sachen E-Mobilität – er ist es auch. Die Reichweiten seiner Elektroauto-Modelle 3 oder S...
Volvo VC 90 D5: Hallo Elchfahrer, ich überlege mir meinen ersten VOLVO zu kaufen , allerdings bevor ich dies tue wollte ich gern ein paar Meinungen von euch...
Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Oben