Km/h A170 CDI

Diskutiere Km/h A170 CDI im Mercedes A-Klasse Forum im Bereich Mercedes; sagt mal was läuft euer 170 CDI end geschwindigkeit und wie weit kommt ihr mit einer Tank füllung und bitte keine 1000 km oder so eingeben ehrlich...

DerKipper

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
44
sagt mal was läuft euer 170 CDI end geschwindigkeit und wie weit kommt ihr mit einer Tank füllung und bitte keine 1000 km oder so eingeben ehrlich antworten
 

autowolf

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
1
A 170

Hallo Kipper
Mein A 170 66 KW faehrt laut Tacho etwas ueber 180 km/h
Laut Navi genau 170 km/h
Mit einem vollen Tank (wenn ich ihn mal voll bekomme,dazu brauch ich viel Zeit)
fahr ich ungefaehr 850 km.
Mein Wagen hat knapp 90.000 km auf dem Buckel.
Gruesse Autowolf
 

JonasS

Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
2
So, noch eine Antwort.
Mein A170 CDIL läuft nach Navi seine "echten" 180 km/h, aber auch nur sehr selten wirklich schneller. Ist als wenn er da buchstäblich vor eine Wand fährt.
Naja, der Verbrauch pendelt logischer Weise ein wenig. im Schnitt bin ich bei 103000 km auf 5,8l/100km gekommen. Es sind Tankfüllungen dazwischen, wo ich bis zu 1100km weit gekommen bin, wenn man richtig flott fährt, komm ich so ca. 700 km weit.
Wie sieht es denn bei Dir aus?
 

Spätzleselch

Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
2
Laut Tacho so knappe 180, aber das ist sehr relativ und wenig aussagekräftig, denn um auf die zu kommen braucht er schon ziemlich Anlauf und gehts den Berg rauf fällt er selbst auf Autobahnen schonmal bis 130 runter wenn man nur ganz kurz mal "lupfen" muss.

Für ordentliche Reisegeschwindigkeiten also sicher das falsche Auto, dafür ne echte Spardose und wenn man nicht gerade Bodenblech fährt (da gehen dann schon knappe 8 Liter durch) schafft man auf Strecke durchaus 4,5 Liter, im "Normalbetrieb" (je ein Drittel Autobahn, Überland und Stadt) hält man ihn auch noch unter 6!

Unser richtiges Auto erlaubt hohe Reisegeschwindigkeiten bei angenehmer Leistungsreserve und lässt sich das dann aber auch mit 13-14 Litern Super im Schnitt entlöhnen, die modernen 200PS-Diesel fressen Dir die am Sprit gesparte Knete im Anschaffungspreis aus der Tasche!

Ent oder weder, rasen oder sparen oder hab ich Dein Anliegen völlig falsch verstanden und Du wolltest nur einen Vergleich zu Deinem eigenen 170er oder ein Stammtischgespräch auf Glaubwürdigkeit prüfen?
 

St1968

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2
Hallo

laut Tacho läuft unserer 175 km/h die Reichweite einer Tankfüllung ist ca 940 Km
 

Orbis Unum

Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
2
Ich komme laut Tacho auf 190 km/h nach einer gewissen Anlaufzeit. Muss aber dazu sagen, dass er gechippt ist. Bin auch schon ein paar mal auf über 200 lt. T. gekommen, dann aber bergab.
Mit einem vollen Tank komm ich je nach Fahrweise 700-800 Km weit.
 

TO_Zocker.bw

Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
57
Die A-Klasse meiner Mutter, auch 170 CDI, läuft aud den Kilometer genau 185! Reichweite weiß ich net, ist mir auch egal :D
 

Rood

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2
meiner laut taco auch etwas über 180!
 

paashaas

Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
91
Hallo,

meiner läuft auf gerader Strecke 180. Wenn es den Berg runter geht, dann schaffe ich auch mal über 200.

Eine Tankfüllung reicht, wenn mein Vater fährt knapp 1000km. Wenn ich den Wagen bewege, dann kommen schonmal nur 700 km zusammen, dann leuchtet aber schon die Reservelampe.

Achso die A-KLasse ist gechippt.

mfg

Carsten
 
Thema:

Km/h A170 CDI

Km/h A170 CDI - Ähnliche Themen

Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Auf Landstraßen schneller als Tempo 100 km/h - wann es erlaubt oder verboten ist: Die außerorts zulässige Höchstgeschwindigkeit auf Land- und Bundesstraßen beträgt 100 km/h. So weit, so richtig - doch es gibt Ausnahmen, in denen...
Hennessey Venom F5: über 480 km/h Höchstgeschwindigkeit möglich - UPDATE: 20.10.2017, 16:28 Uhr: Dass Supersportwagen deutlich mehr als 300 km/h erreichen, ist heutzutage fast schon eine Selbstverständlichkeit. In der...
Abt-Audi RS4-R: Genfer Autosalon zeigt limitierte Modellauflage mit Leistungssteigerung auf 530 PS: Als Haus-Tuner von Audi liefert Abt für fast die gesamte Auto-Palette des Ingolstädter Fahrzeugherstellers entsprechende Leistungsupdates. Nachdem...

Sucheingaben

wie weit kommt ihr mit dem a 170 cdi

,

a170 tankentlüftung

,

wieviel km kommt man mit a170 cdi

,
tankfüllung a170
, wieviel km mit einer tankfüllung a170 cdi, a klasse 170 CDI nur 130 kmh, reichweite a170 cdi, reserve reichweite mercedes A 170 cdi, wieviel km komme ich mit einem A170cdi, wie weit komme ich mit meiner a klasse 170, mercedes a klasse wie viel km kann ich mit einem vollen tank fahren, Mercedes 170 tank kurz vor reserve wieviel kilometer kann man noch fahren, wieviel km ich mit vollen tank fahren disel a klase 170, tank a170cdi, a 170 cdi fährt nur 130, tachoabweichung bei mercedes a, reichweite 170cdi, a170 cdi volltank wieviel km, wie weit kann ich mit einer tankfüllung mit a170, wie volle tank bei mersedes a-170, mercedes a klasse tachogenauigkeit, reichweite a 170 cdi, wie weit fährt a-klasse mit einer tankfüllung, tachoabweichung mercedes, tachoabweichung mercedes a klasse
Oben