Klopfgeräusche Vorderachse

Diskutiere Klopfgeräusche Vorderachse im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hy liebe Tucson Gemeinde! Schuld für das Gerumpel der Vorderachse ist ein defektes Motorlager! Der Kunststoffring schlägt an die Karosserie! Es...
michi21

michi21

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
55
Hy liebe Tucson Gemeinde!

Schuld für das Gerumpel der Vorderachse ist ein defektes Motorlager! Der Kunststoffring schlägt an die Karosserie! Es gibt jetzt ein modifiziertes Motorlager!alte Teilenummer: 218102E100 ==> neu: 218102E200! Wenn euer Fahrzeug dieses Geräusch aufweist fahrt zu eurem Händler und lässt es wechseln! Kann sein das euer Händler es noch nicht weis da diese Info noch ganz neu ist! Schreibt euch die neue Teilenummer auf und sagts es euren Händlern! Schöne Grüsse aus Österreich! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
T

tom tucson

Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
15
michi21 schrieb:
Hy liebe Tucson Gemeinde!

Schuld für das Gerumpel der Vorderachse ist ein defektes Motorlager! Der Kunststoffring schlägt an die Karosserie! Es gibt jetzt ein modifiziertes Motorlager!alte Teilenummer: 218102E100 ==> neu: 218102E200! Wenn euer Fahrzeug dieses Geräusch aufweist fahrt zu eurem Händler und lässt es wechseln! Kann sein das euer Händler es noch nicht weis da diese Info noch ganz neu ist! Schreibt euch die neue Teilenummer auf und sagts es euren Händlern! Schöne Grüsse aus Österreich! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

vielen dank für die info....... gut zu wissen .... grüße tom tucson
 
U

U_hoffi

Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
76
@michi21

War gestern mit meinem in der Werkstatt. Hab dem Meister dort die Teilenummern gegeben.
Abend's sagte mir der Meister, dass er mit den Nummern nichts anfangen konnte.
Findet diese nicht in seiner Liste. Weder die Alte noch die Neue.
Bis zum E stimmt die Nummer wohl.
Er vermutete das Domlager, dort gibt es wiederum aber keinen Kunststoffring.

Wie kann ich dem Meister auf die Sprünge helfen?
Kannst du die Nummern nochmal prüfen nicht das da ein Zahlendreher drinn ist?

Gruß U hoffi
 
D

DirkWI

Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
209
Würde mich auch mal interessieren....ausser dummen Ausreden habe ich noch nix gehört
 
G

Garak

Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
98
...bei meinem Tucson, gab es ebenfalls diese "berühmten" Klopfgeräusche!
Nach einer Probefahrt über Kopfsteinpflaster und auf einem Güterweg, durch den Meister der
Werkstätte, wurde das Problem erkannt und Teile der Vorderachse (Radaufhängung etc.) gewechselt. Für Details, muß ich noch mit meiner Werkstätte, Rücksprache halten!
dieses o.a. Motorlager, war es bei mir, mit Sicherheit nicht!

mfg
Garak
 
U

U_hoffi

Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
76
Ich denke auch das dieses Klopfen bei meinem vom Fahrwerk selbst kommt.
Mein Meister hat Probefahrt auf extra schlechter Straße gemacht und hat es nicht
gehört.

Wäre gut @Garak wenn du die Ursache bei deinem hier mal Schreiben könntest.

Gruß U hoffi
 
Thema:

Klopfgeräusche Vorderachse

Sucheingaben

hyundai tucson geräusche vorderachse

,

hyundai tucson 4wd geräusche

,

geräusche am fahrwerk tucson

,
geräusche radaufhängung hyundia tucson
, hyundai tucson motorlager, tucson 4wd 2006 geräusch, tucson poltern in der vorderachse, tucson knarzen vorderachse, hyundai Tucson bj 2004 klappert vorne, hyundai domlager schmieren, Tucson macht poltergeräusche, hyundai tucson fahrwerk macht geräusche, poltern vorderachse motorlager, hyndai tuscon domlager klackert, hyundai tucson diesel automatik klackert im leerlauf, hyundai tucson klappern hinten rechts, hyundai tucson klopfen beim fahren, hyundai tucson 4wd klappern , hyundai tucson poltern vorderachse, hyundai tucson probleme vorderachse, hyundai tucson motorlager forum, hyundai tucson klopfgeräusche motorlager, tucson gerumpel, motorgummilager tucson, schlagen wenn ich über pflastersteine drehmoment stüze

Klopfgeräusche Vorderachse - Ähnliche Themen

  • Klopfgeräusche hinterm Handschuhfach

    Klopfgeräusche hinterm Handschuhfach: Hi zusammen, seit geraumer Zeit habe ich hinterm Handschuhfach eigenartige Klopfgeräusche, egal ob während der Fahrt oder bei Stillstand bzw. ob...
  • Klopfgeraeusche aus den Motorraum

    Klopfgeraeusche aus den Motorraum: Einige von euch kennen mich schon,seit einiger Zeit bemerke ich an meinen Astra F 1,6 I Kombi.Baujahr 1992 /55 KW 184000 gelaufen im Kalten...
  • Klopfgeräusche vom Antrieb beim K11

    Klopfgeräusche vom Antrieb beim K11: Hallo, bei meinem Micra K11, 100000 km, Bj. 96 entstehen nach einigen Kilometern Fahrt regelmäßige Klopfgeräusche, die in Linkskurven leiser...
  • Nissan 200 sx mit Klopfgeräuschen!!

    Nissan 200 sx mit Klopfgeräuschen!!: hi leute ein kumpel fährt ein nissan 200 sx und bei höheren drehzahlen hört man klopfgeräsche, kann es sein das er mit dem falschem sprit fährt...
  • Klopfgeräusche an der vorderachse

    Klopfgeräusche an der vorderachse: Hallo Leutz, ich weiss nicht mehr weiter ich hab siet gut drei Wochen meinen Schatz wieder auf "Sommerhöhe" runtergeschraubt und seit dem macht...
  • Ähnliche Themen

    • Klopfgeräusche hinterm Handschuhfach

      Klopfgeräusche hinterm Handschuhfach: Hi zusammen, seit geraumer Zeit habe ich hinterm Handschuhfach eigenartige Klopfgeräusche, egal ob während der Fahrt oder bei Stillstand bzw. ob...
    • Klopfgeraeusche aus den Motorraum

      Klopfgeraeusche aus den Motorraum: Einige von euch kennen mich schon,seit einiger Zeit bemerke ich an meinen Astra F 1,6 I Kombi.Baujahr 1992 /55 KW 184000 gelaufen im Kalten...
    • Klopfgeräusche vom Antrieb beim K11

      Klopfgeräusche vom Antrieb beim K11: Hallo, bei meinem Micra K11, 100000 km, Bj. 96 entstehen nach einigen Kilometern Fahrt regelmäßige Klopfgeräusche, die in Linkskurven leiser...
    • Nissan 200 sx mit Klopfgeräuschen!!

      Nissan 200 sx mit Klopfgeräuschen!!: hi leute ein kumpel fährt ein nissan 200 sx und bei höheren drehzahlen hört man klopfgeräsche, kann es sein das er mit dem falschem sprit fährt...
    • Klopfgeräusche an der vorderachse

      Klopfgeräusche an der vorderachse: Hallo Leutz, ich weiss nicht mehr weiter ich hab siet gut drei Wochen meinen Schatz wieder auf "Sommerhöhe" runtergeschraubt und seit dem macht...
    Top