Klopfgeräusche an der vorderachse

Diskutiere Klopfgeräusche an der vorderachse im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leutz, ich weiss nicht mehr weiter ich hab siet gut drei Wochen meinen Schatz wieder auf "Sommerhöhe" runtergeschraubt und seit dem macht...
C

Cerberus

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,

ich weiss nicht mehr weiter ich hab siet gut drei Wochen meinen Schatz wieder auf "Sommerhöhe" runtergeschraubt und seit dem macht er Klopfgeräusche ander Vorderachse.
Dazu kommt dass diese Geräusche nur im schiebebetrieb und bei lenkbewebungen oder nur bei lenkbewegungen auftreten!!!! In meinem schlauen Buch (Jetzt Helfe ich mir selber)
steht dass das an den Radseitigen Antriebswellengelenken liegt.

So diese hab ich beide ausgetauscht und das Kopfen will mich nich verlassen :evil:
An was kann denn das sonst noch liegen ?(

Wer weiss was zu dem Thema und kann mir weiterhelfen?
im vorraus schon mal danke für eure Antworten!
 
N

NOSferatu

Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
hast du mal geschaut ob deine antriebswellen am rahmen anschlagen????

selbes problem habe ich grade auch...nur leider iss bei mir nix mit schrauben!!!
 
C

Cerberus

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Moin

ja das habe ich schon und ich wünschte es hätte daran gelegen ;(
Aber beim Nächsten mal auf der bühne muss ich mir die show noch mal angucken
 
Thema:

Klopfgeräusche an der vorderachse

Oben