Klopfen beim Einlenken

Diskutiere Klopfen beim Einlenken im Mazda 2 Forum im Bereich Mazda; Hab beim meinem M2 ein Klopfen beim einlenken es klopft nicht wenn ich grade fahre und auch nur selten bei geringem einlenken. Meist beim...

Enr

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
1
Hab beim meinem M2 ein Klopfen beim einlenken es klopft nicht wenn ich grade fahre und auch nur selten bei geringem einlenken. Meist beim einparken oder starkem einlenken ist es zu hören man kann es beschreiben wie ein Schlag und danach ist alles wieder top es beeinflusst auch nicht das fahren und kommt auch nicht bei jedem einlenken vor weiß da jmd was das sein kann außerdem habe ich noch ein merkwürdiges Klackern im Fahrerraum ab ca 80kmh keine Ahnung ob das damit zusammenhängt hört sich nicht metallisch an kanns nich ríchtig zuordnen
 
Thema:

Klopfen beim Einlenken

Klopfen beim Einlenken - Ähnliche Themen

Geräusche beim Einlenken an der Lenksäule: Hallo an alle i30 Fahrer, ich habe einen i30 1.4 115 PS Hyundai Baujahr 09/2009 . Ich habe seid kurzem beim Einlenken nach links geräusche...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
laute Geräusche beim Fahren aus´m Radkasten: Taaaag, nachdem ich nun endlich mein Fahrwerk abgenommen habe & wieder auf die orig. Winterreifen umgerüstet habe, habe ich nun beim Einlenken...
Zentralverriegelung tut nicht mehr das was sie soll: Hallo! Seit einigen Tagen verhält sich meine Zentralverriegelung merkwürdig. Wenn ich von der Fahrerseite die Tür öffne, öffnet sich nur die...
Geräusche von der Hinterachse beim Fahren: Hallo, ich habe folgendes Problem: beim Fahren ist von hinten ein ständiges klappern zu hören. Dieses ist abhängig von den Unebenheiten der...
Oben