Klopf Klopf

Diskutiere Klopf Klopf im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Tach, ich bin der Neue Muss mich jetzt mal ein wenig um meinen Jetta kümmern, da er schon ein wenig kränkelt und mich aber net von ihm trennen...
  • Klopf Klopf Beitrag #1
J

Jettalero

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Tach, ich bin der Neue

Muss mich jetzt mal ein wenig um meinen Jetta kümmern, da er schon ein wenig kränkelt und mich aber net von ihm trennen kann.(bin eben ein recht sentimentaler mensch ;))
Da ich in dem Gebiet nicht mehr als ein lückenhaftes Halbwissen pflege, werde ich wohl das eine oder andere mal auf eure gnädige Hilfe angewiesen sein...

bis denn,
Steven

• Klopf Klopf Beitrag #2
D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
Ich bin mir sehr sicher, dass dir hier in vielen Gebieten weitergeholfen werden kann...

Also: Herzlich willkommen bei AutoExtrem.de

Wir freuen uns auf Fragen aber auch vielleicht auf neue Ideen und Anregungen von dir.

Wenn du irgendwelche Probleme mit dem Forum haben solltest, dann kannst du dich jederzeit gerne an die Moderatoren wenden!

Gruß
Daniel

Thema:

Klopf Klopf

Klopf Klopf - Ähnliche Themen

Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Oben