Klopf Klopf

Diskutiere Klopf Klopf im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Tach, ich bin der Neue Muss mich jetzt mal ein wenig um meinen Jetta kümmern, da er schon ein wenig kränkelt und mich aber net von ihm trennen...
J

Jettalero

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Tach, ich bin der Neue

Muss mich jetzt mal ein wenig um meinen Jetta kümmern, da er schon ein wenig kränkelt und mich aber net von ihm trennen kann.(bin eben ein recht sentimentaler mensch ;))
Da ich in dem Gebiet nicht mehr als ein lückenhaftes Halbwissen pflege, werde ich wohl das eine oder andere mal auf eure gnädige Hilfe angewiesen sein...

bis denn,
Steven
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Ich bin mir sehr sicher, dass dir hier in vielen Gebieten weitergeholfen werden kann...

Also: Herzlich willkommen bei AutoExtrem.de

Wir freuen uns auf Fragen aber auch vielleicht auf neue Ideen und Anregungen von dir.

Wenn du irgendwelche Probleme mit dem Forum haben solltest, dann kannst du dich jederzeit gerne an die Moderatoren wenden!

Gruß
Daniel
 
Thema:

Klopf Klopf

Klopf Klopf - Ähnliche Themen

Silentbuchsen Hinterachse: Hallo in die Runde, bin mal wieder dabei an meinem Veli zu schrauben. Nachdem die Hinterachse mittlerweile recht ordentlich poltert, will ich...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Oben