Klompette Anlage für den Golf 3

Diskutiere Klompette Anlage für den Golf 3 im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, bin absolut kein Profi in der Hifi Region... Da kommt also auch schon so mein Antrag.... Möchte halt gerne etwas mehr soundmäßig aus dem...

sepperman

Threadstarter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
37
Hallo,
bin absolut kein Profi in der Hifi Region... Da kommt also auch schon so mein Antrag.... Möchte halt gerne etwas mehr soundmäßig aus dem Auto haben... Es soll jetzt keine 3000 Watt Anlage oder so werden.... Zur Zeit habe ich ein altes Kassetten Blaupunkt Radio und wohl nur 2 Lautsprecher im Aramturenbrett.... Also möchte daher gerne wissen was ich so alles bräuchte um etwas bumm bumm raus zu holen und wo man es halt am besten montieren lässt(ich versuche das besser net)! Welche Komponenten würdet ihr für eine mittlere Leistungssteigerung empfehlen?? Lautsprecher, Verstärker, Radio usw.....

Vielen Dank!

Ciao
Sebastian
 

spl-store

Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
636
Ort
D-08132 Mülsen
was willst du ausgeben ? was für musik hörst du ? was hast du für ein auto ?

welche komponenten sind schon vorhanden ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazy Jave

Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
9
wie wäre es mit 500 euro und hip-hop bzw rnb :D

http://www.autoextrem.de/showthread,t-5299.htm

spl du kennst dich anscheinend SUPER aus .... würde es dir vieleicht was ausmachen auf mein post (siehe link oben) zu antoworten?
wäre echt super ;-)
 

LANETIC

Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
5
sersen und hallo also aus eigener erfahrung im thema car sound würde ich dir in der einsteiger klasse Axton empfehlen deren endstufen und boxen sind für das was sie leisten relativ günstig zb. eine 4 kanal endstufe namens C502 für 199 euro mit 4x65 watt sinus das drückt gescheid aber nach wie vor ein besuch beim ortsansäßigen car-hifi händler schadet nie denn der weiß schon was gut ist für dein auto und deinen geldbeutel
 

sepperman

Threadstarter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
37
ja hmmm also auto ist ein Golf 3.... Radio könnte ich ein gebrauchtes Sony bekommen...... Asugeben würde ich auch so um die 400-500 EUR....

Hmmm Car Audio Händler gibt es hier am Ort keine.... Müsste mich wegen sowas erst wieder noch erkundigen....


Ciao
Sebastian
 

spl-store

Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
636
Ort
D-08132 Mülsen
hi

als frontsystem was allroundtauglich und bezahlbar ist kann ich dir das Audio-System BX165Pro empfehlen(150,- UVP) als endstufe würde ich eine 4 kanal nehmen das du gleich einen sub mit ansteuern kannst, zb: SPL_Dynamics TC704 und als sub geht dr Ampire B300 oder B250 ganz gut, der braucht nicht viel leistung und ist schon in einem fertigen gehäuse verbaut.
 
Thema:

Klompette Anlage für den Golf 3

Klompette Anlage für den Golf 3 - Ähnliche Themen

Frage zu Hifi-Komponenten: Hallo zusammen! Ich möchte gerne mein Auto im Audiobereich etwas aufwerten. Ich bin Schüler und mache momentan Abitur, daher fällt mein Budget...
Was sagt ihr zu der Anlage für mein Golf 3 Cabrio?: hi leuts, hab mal mit nem Kollegen der Ahnung hat ne Anlage für mein Golf 3 Cabrio zusammengestellt. schreibt ma was ihr dazu meint und was ihr...
Rat für neue Hifi-Anlage für Peugeot 206 (Nub): Hi, ich plane schon seit längerem meine Standard Hifi Anlage im 206 S16 BJ 2000 aufzuwerten! Möchte so ca 400 - 500 Euro ausgeben. Ich lege...
Car-Hifi-Tuning-beginn: Servus Leute, ich möchte mir gerne eine boomige Anlage in mein Auto bauen. Auto: Opel Astra G Coupe Musik: Black = Hip Hop Radio: Sony...
Anlage für meinen GOLF 3: Hi Leute, ich habe mir einen Golf gekauft ein Bodykit angebaut sodass er die Front des neuen A3 hat. Nun möchte ich mir einen Anlage einbauen...
Oben