Klompette Anlage für den Golf 3

Diskutiere Klompette Anlage für den Golf 3 im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, bin absolut kein Profi in der Hifi Region... Da kommt also auch schon so mein Antrag.... Möchte halt gerne etwas mehr soundmäßig aus dem...
  • Klompette Anlage für den Golf 3 Beitrag #1
S

sepperman

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin absolut kein Profi in der Hifi Region... Da kommt also auch schon so mein Antrag.... Möchte halt gerne etwas mehr soundmäßig aus dem Auto haben... Es soll jetzt keine 3000 Watt Anlage oder so werden.... Zur Zeit habe ich ein altes Kassetten Blaupunkt Radio und wohl nur 2 Lautsprecher im Aramturenbrett.... Also möchte daher gerne wissen was ich so alles bräuchte um etwas bumm bumm raus zu holen und wo man es halt am besten montieren lässt(ich versuche das besser net)! Welche Komponenten würdet ihr für eine mittlere Leistungssteigerung empfehlen?? Lautsprecher, Verstärker, Radio usw.....

Vielen Dank!

Ciao
Sebastian

• Klompette Anlage für den Golf 3 Beitrag #2
S

spl-store

Punkte Reaktionen
0
was willst du ausgeben ? was für musik hörst du ? was hast du für ein auto ?

welche komponenten sind schon vorhanden ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Klompette Anlage für den Golf 3 Beitrag #3
C

Crazy Jave

Punkte Reaktionen
0
wie wäre es mit 500 euro und hip-hop bzw rnb :D

http://www.autoextrem.de/showthread,t-5299.htm

spl du kennst dich anscheinend SUPER aus .... würde es dir vieleicht was ausmachen auf mein post (siehe link oben) zu antoworten?
wäre echt super ;-)

• Klompette Anlage für den Golf 3 Beitrag #4
L

LANETIC

Punkte Reaktionen
0